Naturwesen im Baum evtl. Lichtelfe

Werbung:
Wunderschoenes Foto, Blue.

Ich habe auch noch ein Foto, das ich gerne einstellen moechte... Das ist vor einiger Zeit eher nach der "Trance" Methode entstanden. Ich habe mich defokussiert, dann das zweigesichtige "Wesen" empfunden und fotografiert ;)

Ist nicht so leicht zu erkennen- deshalb hab ich's eingekreist...

Liebe Gruesse,

Aurora
 

Anhänge

  • Nymph.jpg
    Nymph.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 75
Kröte;2292810 schrieb:
Hallo Bluebody, deine Anleitung finde ich höchst interessant! Wenn mir überhaupt eine Anleitung zum Sehen von Naturwesen einleuchtet, dann deine und natürlich auch das, was Aratron über Trance sagt.

Ich selbst sehe leider keine Naturwesen, obwohl ich täglich stundenlang im Wald bin... Aber vielleicht klappt es ja doch noch mal.

Ich bin nun ein paar Tage nicht hier. Aber wenn ich zurück bin, versuche ich gern, dir zu sagen, wie ich es hinkriege, Fotos einzusetzen. Ich bin zwar technisch eine völlige Niete. Aber meinen eigenen Weg erkläre ich dir gern.

Deine Fotos würde ich zu gern sehen! :)

Dankeschön :)

ich bin durch Aratron und meine Tochter "erleuchtet worden.....:D

werde nun mal ein paar Bilder hier hereinstellen, damit Aratron ein wenig zu kritisieren hat.....:zauberer1
 
was sind wahre zusammenhänge?

mensch lernt nachhaltig nur aus eigenem erfahren und eigenem erkennen.
denkanstöße dürfen niemals mehr sein als denkanstöße - frei jeglichen zwangs - absichtslos.
für einen vielleicht zeitgerecht - für andere eben nicht.
samen werden vertragen vom wind - ob sie nun auf fruchtbaren boden fallen oder nicht.
und damit möchte ich auch nicht länger stören im friedlichen traumland von feen und elfen....:)
 
mensch lernt nachhaltig nur aus eigenem erfahren und eigenem erkennen.
denkanstöße dürfen niemals mehr sein als denkanstöße - frei jeglichen zwangs - absichtslos.
für einen vielleicht zeitgerecht - für andere eben nicht.
samen werden vertragen vom wind - ob sie nun auf fruchtbaren boden fallen oder nicht.
und damit möchte ich auch nicht länger stören im friedlichen traumland von feen und elfen....:)

Danke :)

meine Fotografien haben übrigens mit Feen und Elfen überhaupt nichts zu tun...;)
 
Danke :)

meine Fotografien haben übrigens mit Feen und Elfen überhaupt nichts zu tun...;)

hmmm - jetzt hast du mich aber so neugierig gemacht, dass ich schon wieder mal inkonsequent sein muss. ;)

darf ich also fragen?
was ist das auf deinem foto? mit simplen lichtreflexionen ist es jedenfalls nicht zu erklären. :confused:
 
hmmm - jetzt hast du mich aber so neugierig gemacht, dass ich schon wieder mal inkonsequent sein muss. ;)

darf ich also fragen?
was ist das auf deinem foto? mit simplen lichtreflexionen ist es jedenfalls nicht zu erklären. :confused:

Das sind echte Orbs.
Ich kann sie rufen und in einer leichten Trance auch sehen - und dann fotografieren.
Energiekugeln - wer oder was auch immer.....
 
Werbung:
Zwischen diesem und dem andern Bild liegen ein paar Sekunden.
Sie können sich ziemlich schnell bewegen :D
 

Anhänge

  • CIMG0280.jpg
    CIMG0280.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben