Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gilt das Interesse an ihrem Schicksal nicht eher der Befriedigung der eigenen Sensationsgier?
Lasst sie einfach in Ruhe - auch gedanklich!
 
Wäre es möglich, die junge Frau ENDLICH in Ruhe ihr Leben leben zu lassen ?

Das sollte mal jemand der Mutter sagen, die mit ihrem über die Tochter geschriebenen Buch durch die Lande tourt, darin sogar das Vertrauen ihrer Tochter mißbraucht (nach deren Aussage) und von einer Talkshow in die andere marschiert.

An allem Negativen ist das junge Mädchen zur Frau gereift, kein leichtes Unterfangen!

Meine guten Wünsche sind ihr gewiß!

Cilli
 
Vor dem Interview wurde doch eindeutig gesagt das alle motorischen Probleme durch ihre Erkältung kommen und das schliessen der Augen von den derzeit(auch durch die Erkältung) Lichtempfindlcihen Augen.

Hmmm.... ich stelle mir gerade ein Kind vor, dass vom 8ten Lebensjahr an nicht mehr auf Bäume geklettert und gerannt ist. Die meiste Zeit in seinem Zimmer hockte und manchmal verhalten durch ein ihr fremdes Haus leise schleicht.
Kein regelmässiger Sport, wenig lachen, viel Denken, viel Angst, keine Kontakte zu Altersgenossen, spielen nur mit sich alleine.

Die motorischen Störungen die das nach sich zieht kann man bis zu einem bestimmten Punkt sicherlich kaschieren... aber irgendwann geht nicht mehr.
 
Blablabalblablablaaaaaa, so ein Mist alles.

Schon mal überlegt das es selbst bei uns in Deutschland und Österreich Kinder gibt die wesentlich schlimmeres mitgemacht haben. Und kein Mensch interessiert sich für sie, geschweige den das diese Kinder Millionen kriegen dank der Medienpräsenz um Kanpusch. Diese Kinder kriegen weder eure Aufmerksamkeit noch euer Geld.
Eure geheuchelte Anteilnahme und eure Doppelmoral ist zum kotzen.

Na, hörmal

wie kannst Du nur von einem Schicksal eines entführten Menschen, der acht Jahre in einem finsteren schwerst abgeschlossenen Kellerloch von seinem Peiniger abhängig war, so abfällig sprechen, indem Du es mit anderen vergleichst, die vielleicht noch ärmer wären?

Darum geht es ja gar nicht. Und das Geld kann dieses Leiden nicht aufwiegen. Und wie kannst Du Menschen einer Doppelmoral beschuldigen, die Du gar nicht persönlich kennst?

Ich empfinde viel Mitleid mit Natascha. Es ist, als wäre es mir oder meinem Kind passiert. Auch jetzt tut mir mein Herz weh bei diesem Gedanken an ihr schreckliches Leid.

Aber sie war bestimmt sehr klug in ihren Handlungen, denn der Tod wäre ihr ansonsten sicher gewesen. Überlege doch, was die meisten Entführer machen, wenn sie Angst vor Entdeckung haben?

Ich freue mich für sie, dass sie entkommen konnte und ihren Geist unter diesen schwierigen Umständen so gut entwickelt hat. Ich bewundere sie.

Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt, auch den unbekannten Leidenden!

eva07
 
Werbung:
Das sollte mal jemand der Mutter sagen, die mit ihrem über die Tochter geschriebenen Buch durch die Lande tourt, darin sogar das Vertrauen ihrer Tochter mißbraucht (nach deren Aussage) und von einer Talkshow in die andere marschiert.

An allem Negativen ist das junge Mädchen zur Frau gereift, kein leichtes Unterfangen!

Meine guten Wünsche sind ihr gewiß!

Cilli

Hallo Cilli,

auch ich fühle mit Natascha. Aber die Mutter finde ich auch unmöglich. Sie macht mit dem Leid ihrer Tochter Geschäfte. Die ist mir aber schon am Anfang des Geschehens nicht geheuer gewesen.

Viele vermuten, dass sie den Peiniger ihrer Tochter möglicherweise gekannt hat.

Auch ich wünsche Natascha das größte Glück dieser Welt!

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben