Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist sicher furchtbar, was sie mitgemacht hat. - Allerdings zahlt ihr Vater Staat eine große Wohnung (weil sie nich zu ihrer Mutter ziehen wollte) inkl. Möbel und Betriebskosten. Sie bekommt Urlaube bezahlt. Natascha hat bis heute noch immer keinen Hauptabschulabschluß gemacht.....

Ich bin sicher nicht neidig, aber wieviele Kinder kommen nach jahrelangen schlimmsten Mißhandlungen in ein Heim und müssen sich selber alles aufbauen.

Nicht bös sein, aber weil einige Politiker ein schlechtes Gewissen haben wird ihr Luxus in den Hintern geschoben dabei gebe es genug Kinder in Österreich die ein bissl finanzielle Zuwendung dringenst brauchen würden.....

Und da brauch ich nur beim Sozialmarkt schauen wieviel Mütter mit Kinder sich täglich um gratis, altes Brot anstellen!:escape:

Ähm sorry, aber meiner Meinung nach sollte sich der Staat ein Leben lang um dieses Mädel kümmern.
der Entführer stand unter den tatverdächtigen an erster Stelle, trotzdem wurde bei ihm nie eine Hausdurchsuchung gemacht. Das ist schlichtweg Schlamperei.
Der seelische Schaden den ein 10 jähriges Kind davon trägt ist eh nie mehr wieder gut zu machen. Aber alles was Natascha das leben dass sie noch vor sich hat erleichtert sollte getan werden. Ob das ein Haus ist ,dass sie bezahlt bekommt oder sonst was spielt keine Rolle. Dieses Mädel hat ein Anrecht darauf...Punkt um!!!
Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Ich muss einigen hier Recht geben...

1) Glaube ich nicht, dass diese Geschichte jemals vollständig an die Öffentlichkeit gelangt. Es ist sicherlich mehr passiert als wir wissen. Zu viele unbeantwortete Fragen und dann auch noch diese Politskandale... *Kopf schüttel*

2) Warum tritt sie dauernd an die Öffentlichkeit? Zuerst das Interview, ok, meinetwegen. Aber jetzt die eigene Show??? Ich würde mich total zurück ziehen.

3) Sicherlich ist es mit nichts auf der Welt zu vergleichen was sie durchgemacht hat, aber andererseits gibt es zB. viele misshandelte Kinder. Denkt da wer dran? Die kommen auch nicht ins TV.

Meine Meinung dazu...
lg Tanja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben