Namenszusatz Puri

Werbung:
Weil es jemand vor seinem Namen angibt.

Es ist also eher eine Anrede.
Indisch? Also jemand der Yoga macht?

Puri gibt´s aber auch bei den Roma puri daj=Großmutter/lebenserfahrene Frau....frag doch einfach mal jemanden, der sich so nennt also das Puri im Namen/vor deNamen hat, was es bedeutet.


Sage
 
Ich habe leider keinen weiteren Kontakt mehr und es würde mich einfach interessieren, was jemand damit so allgemein aussagt, worauf es hindeutet.

Oder ist was ganz individuelles? Und jeder verbindet was anderes damit.

Ich fand es einfach ungewöhnlich.
 
Ich habe leider keinen weiteren Kontakt mehr und es würde mich einfach interessieren, was jemand damit so allgemein aussagt, worauf es hindeutet.

Oder ist was ganz individuelles? Und jeder verbindet was anderes damit.

Ich fand es einfach ungewöhnlich.

Es gibt doch diese Purimaryam oder wie die heißt...die kannst doch anmailen...die sollte doch wissen, was es bedeutet.

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben