Namen

Asathiel schrieb:
@ kiah
wenn du so denkst, denn wirst du sie nicht erfahren ;-)
gibt viele wesen, von denen die namen sogar öffentlich verbreitet werden.

wenn ein wesen seinen namen nicht sagt, dann hat es was zu verbergen oder befürchtet, manipuliert zu werden. und dem sollte man dann evtl auf den grund gehn

lg asa

Sicher kannst du ihm auf den Grund gehen. Aber wie würdest du dich fühlen, wenn man dir nachspioniert um deinen Namen herauszubekommen? Sagst du jedem, wie du heißt?

Verstehst du? Ich denke, man sollte jedem Wesen eine gewisse Achtung entgegenbringen. Du kannst es auf die Holzhammermethode versuchen und jedes Wesen zwingen, seinen Namen herauszurücken. Aber der sanfte Weg ist immer der bessere.

Und sei dir sicher, ich erfahre die Namen, die ich wissen will ;)

blessed be/93
Kiah
 
Werbung:
wer sagt denn was von bohren?

mir gings darum: wenn n spirit dir nicht genug vertraut, um dir seinen namen zu sagen, dann hat das n grund. n beziehungsproblem. wenn mir eines meiner vertrauten wesenheiten seinen namen nicht sagen will, würde mich das schon irritieren. weil für mich ist das keine basis für zusammenarbeit.

aber jedem das seine. wer mit fremden arbeiten will, der soll
 
Werbung:
Asathiel,

lies mal meine Beiträge durch. Habe ich irgendwann einmal gesagt, dass einer "meiner" Geister mir seinen Namen nicht sagt?
Es gibt aber noch mehr Geister, als "meine". Und wenn die ihren Namen für sich behalten wollen, ist das ihr gutes Recht.

blessed be/93
Kiah
 
Zurück
Oben