nächstes Wochenende 9er Legung

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Hallo :)

ich bin da in einer Zwickmühle... hab gerade mit meinem Vater telefoniert, weil ich nächstes Wochenende zu ihm fahren will... jetzt meinte er, das wäre kein Problem, da ist ne Veranstaltung, wo ich mitgehen könnte, da wären auch viele Leute in meinem Alter...
Aber man weiß wie das mit Cliquen ist und man kennt niemanden etc.

So, hab die Karten geschmissen, was wäre, wenn ich zu meinem Vater fahre:





so, da ich Probleme habe, für mich zu deuten, könnte mir da jemand helfen?
Schön, dass die Veranstaltung zu erkennen ist, aber würde es schön werden?
Würde ich mich langweilen? Oder würde ich doch nette neue Kontakte kennen lernen?

Manchmal denke ich, das Universum lacht sich schlapp über mich ;)
 
Werbung:
Hallöchen Rasprazz,

geh davon aus du hast 1...9 gelegt.

Da sieht man deinen Rückzug deutlich - bist nicht sehr erfreut aber du überlegst, ob du dir das 'antun sollst' ein paar Hoffnungen schwingen ja mit. Papi liegt da in 6 - der würd sich freuen, wenn du mitkommst. Find auch die Diagonale schön 13-16-34, ja schwing dich auf könnte sehr nett werden.
Mit 20 in 8 und 04 in 9 schauts eher danach aus, dass du lieber zu Hause bleiben würdest - aber das Kind in 7 beschäftigt sich damit - wirst dich evtl überwinden.

Nuja - ich bin neugierig was du letztendlich tun wirst - dicken drück :umarmen:
 
Wenn mich nicht alles täuscht, wirst Du nicht zu Deinem Vater fahren, weil Du Dir das nicht antun willst. Das ist jedenfalls das, was Dir gerade vorschwebt (80% nein, 20% ja). Es ist nicht Dein Ding und Du willst es nicht. Deinen Vater stört es zwar ein wenig, aber er kann damit leben, denn er liebt Dich ja.

Du wirst noch ein Weilchen drüber nachdenken, aber Du wirst es nicht tun. Die Karten können Dir auch keinen tollen Abend versprechen, wenn Du selber nicht hinwillst.

LG
nufaro13
 
Hallo,

ich schließe mich Nufaro an. Im Moment bist Du Dir zwar noch etwas im Unklaren (Bär in Haus Wolken), aber mit Turm und Sarg (angrenzend an das Schiff) denke ich auch, dass Du letztendlich nicht fahren wirst. Auch durch den Park im Haus Sarg. Ich denke, dass Du es Dir statt dessen zuhause gemütlich machen wirst (Haus in Haus Blumen) ;)
 
Erst einmal vielen vielen Dank für eure Antworten :) :danke:

hm.. momentan sieht es so aus, dass ich einfach mal nach ner Mitfahrgelegenheit geschaut habe und auf Anhieb eine sehr sehr gute Anbindung gefunden habe...

Bin immer noch am grübeln... ich würde soooo gerne zu meinem Vater fahren, weil ich ihn viel zu selten sehe, aber bei dieser Veranstaltung kann es halt auch echt mies werden...

hm... ich telefoniere morgen noch einmal mit ihm und wenn er von sich aus nicht sagt, dass es besser wäre, es zu verschieben, werde ich fahren...

lieber eine blöde Veranstaltung mit meinem Vater als Highlight ;)
 
Ich könnte mich täuschen, viellt. sagt da noch jemand etwas dazu - aber mit den Sternen im Zentrum sollte es ein schönes WE werden ;)
 
Also meine Lieben... ich bin soeben aus dem besagten Wochenendtrip zurückgekehrt :)

und ich muss sagen - Gott sei Dank bin ich gefahren, denn es war klasse :)

Es hat richtig viel Spaß gemacht, ich habe sehr liebe Menschen kennen gelernt... auch eine Männerbekanntschaft gemacht *hust* (aber nichts relevantes) und ich werde in 2 Wochen wieder hinfahren, weil sie mich gestern abend dazu genötigt haben und ich habe "widerwillig" zugesagt ;)

Ich danke euch für eure Mühe beim Deuten :)
 
Werbung:
SUPER!!!!!!!!!! :thumbup:

Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat! Also, höre immer auf Dein Herz und gönn Dir die Zeit mit Deinen Lieben, auch wenn Du Dir nicht immer sicher bist, ob es einen Sinn hat. Der Sinn ergibt sich dann, sofern man dazu bereit ist!

Alles Liebe für Dich!
nufaro13 :umarmen:
 
Zurück
Oben