Nächste Online-Meditation: 24.05.05, 21:30 Uhr

mond

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
311
Ort
Frankfurt am Main
Nachdem die erste Meditation uns gut gefallen hat und einige noch bis spät bzw. früh im Chat unterwegs waren, haben wir uns überlegt, das öfter zu machen (alle 1-2 Wochen). :)

Der nächste Termin ist eine globale Aufstiegsmeditation am Pfingsmontag um 21.00 Uhr MESZ (21.00 Uhr GMT), mehr Infos findet Ihr hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=17896.

In der darauf folgenden Woche treffen wir uns am Dienstag, 24. Mai, 21:30 Uhr, (Chat ab 21:45: http://www.witchdesign.at/chat/).

Thema: Wie erhalte ich Zugang zu meiner Spirituellen Ebene?

Es würde mich freuen, wenn Ihr kurz schreibt, ob Ihr teilnehmt.

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Mond,

den wechselenden Terminen kann ich mich ganz gut anpassen. So hat jeder mal die Möglichkeit dabei zu sein. Finde ich gut.

Liebe Grüße pluto :)
 
Hallo zusammen!
Ich freue mich auch wieder Auf die Medi und den nachfolgenden Austausch :)
Das Thema "Wie erhalte ich Zugang zu meiner Spirituellen Ebene?" gefällt mir auch sehr gut.
Ich würde mich freuen wenn noch viele viele weiter Teilnehmer dabei sein würden...

MfG Peter
 
liebe ChrisTina
habe dich empfohlen bekommen von liebe
versuchte mich zu registrieren weiß nicht obs geklappt hat
gechattet habe ich noch nie
aber in gedanken bin ich heute dabei
gibts dann erzählungen darüber was so rauskommt?
 
Werbung:
Zurück
Oben