Online-Meditations-Gruppe

pluto schrieb:
Hallo miteinander,

ich empfinde es auch als Vorschrift, wenn geschrieben wird, ohne Musik ist eine Meditation Quatsch. Das ist eine Meinung. Ich habe es vor ein paar Tagen mit Musik probiert zu meditieren und ich habe mich nur auf die Musik konzentriert, da war nichts von Gedanken frei laufen lassen oder ähnliches.

Und dann gleich zu behaupten, eine Grupe sei nichts, wenn dies oder jenes nicht dabei wäre finde ich überheblich.

Hier wird doch niemand gezwungen!

Außerdem ist es schon beachtenswert, dass überhaupt eine Gruppe zusammenkommt, die sich zwar nur online kennt, aber sich die Mitglieder gemeinsam zu einem vereinbarten Termin treffen wollen. Das ergibt schon eine Kraft für sich. (habe ich selbst mehrmals erlebt)

Dieser streitbare Unterton, den dieses Thema angenommen hat, passt überhaupt nicht zur Meditation. Vielleicht sollten wir dies als Thema nehmen: wie steht es um meine Toleranz andersdenkender?

Liebe Grüße pluto :guru:

Hallo pluto,
hier hat niemand geschreiben das Meditation ohne Musik Quatsch ist,mit soch einer Aussage verfälscht du andere Kommentare!
Hier hat auch niemand behauptet das eine Gruppe, die nicht mit Musik meditiert,nichts taugt!
Gezwungen wird hier schon niemand!
Ich finde nicht das du gerade etwas gegen den leicht gereizten Unterton in diesem Thread mit deinem negativ nährenden Kommentar unternimmst!

Also ,was solls?
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Erfahrungsaustausch hier oder dort :schaukel:
Nach dem regen Erfahrungsaustausch zu urteilen hatte die neue Onlinemeditations-Gruppe einen durchschlagendern Erfolg.
Gratuliere!
"Super, - jeder hatte seinen eigenen Tisch
und hat sich ganz ohne irgendwelche Zwänge etwas mitgebracht."
Beim nächsten Mal mach ich glatt mit! :kiss3:
Herby
 
Danke für deine Bewertung mit folgendem Text:
„Halluzinationen eine ziemliche Unterstellung LG Ereschkigal“

Vielleicht solltest du mal über folgende Themen Meditieren: (Aus deinem Beitrag Nr. 14)
„...wie lebe ich meine Liebe im Alltag, meine Verbindung zur eigenen Göttlichkeit, meine Erdung.“
Oder du erinnerst dich einfach mal wieder an den Text aus deiner Homepage:
„... ich bin toleranter geworden und habe aufgehört, alles und jedes zu beurteilen.
Ich habe gelernt, jeden in seinem Sosein zu achten!“ :)

Merkst du wenigstens, dass du dir ständig widersprichst ?
 
Hallo Herby,
schön das du mitmachen willst beim nächsten mal.
Wir waren zwar nur 3 Personen,aber hatten danach noch einen regen Austausch über mehr als 2 Stunden in ChrisTinas Forum.Dort ist nähmlich ein Chat integriert und es geht nen bissel fixer...
Die nächste Meditation findet am Montag statt,aber Mond wird nochmal einen Thread starten...

MfG Peter
 
Montag ist prima, ich schaue dann auch rein *gggg*

Knuddels liebe Christina
:)

PS: ich bringe dann mein knuddeltier mit (späßle)
 
Hallo,

wann am Montag? Letzten Mittwoch kam mir die Freundin meiner Tochter dazwischen. Sie wünschte sich, Karten gelegt bekommen zu haben. :-( Na ja, dann um 22.30 Uhr hatte ich endlich wieder einmal Zeit und begann zu meditieren und ich fühlte mich ganz schön alleine. Es war so, als ob ich zu spät zu einem Fest gekommen wäre. Die Tische waren schon abgeräumt, es musste nur noch geputzt werden.

Liebe Grüße pluto :)
 
Och schade das du nicht konntest pluto,es war sehr schön und wird sicherlich auch so am montag werden.Wir haben von 21.30 -22.00 Uhr meditiert.Ich denke es wird am Montag wieder um die gleiche Uhrzeit stattfinden.Mond macht aber noch mal nen Thread auf,zwecks der Themenwahl und genauen Urzeit.Wäre echt schön wenn ihr mit dazustossen würdet!

MfG Peter
 
Werbung:
Hallo,

am Montatg würde es bei mir auch klappen. :)
Diese Woche hatte ich abends ein Seminar und hätte wahrscheinlich nicht nur wie pluto das Fest, sondern sogar
das Putzen verpasst.
trau34.gif


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben