Nächste FALSE FLAG Terror am 26.06.11 in Berlin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder geht es vielleicht doch hier drum?

Gestern erreichte mich von einer Politikerin die Meldung, fuer den 26.06.2011 sei in Berlin fuer den Kampfmittelräumdienst Berlin eine geheime Anti-Terrorübung angesetzt.

Diese Information habe sie von einer/einem MitarbeiterIN des Kampfmittelraeumdienstes Berlin direkt erhalten.

Diese Planung entspricht den Verhaeltnissen, die auch bei 9/11, New York, u. Wahington und 7/7 , London, stattfanden:

zur Zeit der Terroranschlaege fanden auch dort Anti-Terrorübungen statt; bei den dann tatsächlich duerchgefürten Anschlägen herschte große Verwirrung unter den Rettungsdiensten, was Rettungsarbeiten verhinderte u. Aufklärung u. Spurensicherung erschwerte.



Möglich ist ja mittlerweile alles. Und Anti Terror Übungen sind zumindest perfekte Fassaden.

Es hat auch schon bei angeblich harmlosen Übungs Manövern der Bundeswehr Tote gegeben, die dann als Kollateral Unfall deklariert wurden.
 
Werbung:
Kleine Kuriosität zur Fussball-WM gefällig?

Folgende Stadien sind Austragungsorte (incl. Spielanzahl)

Stadion Sinsheim
(3x Vorrundenspiel+Spiel um Platz 3)

Stadion Bochum
(4x Vorrundenspiel)

Stadion Dresden
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Frankfurt
(2x Vorrundenspiel+Halbfinale+Endspiel)

Stadion Leverkusen
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Augsburg
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Wolfsburg
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Mönchengladbach
(2x Vorrundenspiel+Halbfinale)

Stadion Berlin
(...nur das Eröffnungsspiel) :confused:
 
Kleine Kuriosität zur Fussball-WM gefällig?

Folgende Stadien sind Austragungsorte (incl. Spielanzahl)

Stadion Sinsheim
(3x Vorrundenspiel+Spiel um Platz 3)

Stadion Bochum
(4x Vorrundenspiel)

Stadion Dresden
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Frankfurt
(2x Vorrundenspiel+Halbfinale+Endspiel)

Stadion Leverkusen
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Augsburg
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Wolfsburg
(3x Vorrundenspiel+1x Viertelfinale)

Stadion Mönchengladbach
(2x Vorrundenspiel+Halbfinale)

Stadion Berlin
(...nur das Eröffnungsspiel) :confused:

Ja, höchst verdächtig. Wenn man nun eh wüsste, dass ein Anschlag auf das Eröffnungsspiel stattfindet und damit dann das Turnier beendet wäre noch bevor es angefangen hätte, wäre es völlig egal, wo der Rest nicht stattfinden würde.

Folglich könnte man dann auch sagen, das Finale würde in B stattfinden, damit so schlaue Kerlchen wie du, nicht dahinter kommen würden.

Reverse psychology for deception 2nd level thinking. Verstehste?

Buchtipp: Spieltheorie http://www.amazon.de/gp/reader/3540693726/ref=sib_dp_pt#reader-link
 
...

Folglich könnte man dann auch sagen, das Finale würde in B stattfinden, damit so schlaue Kerlchen wie du, nicht dahinter kommen würden.
...

Haste nich mehr...? da war ja das "Oje" spaßiger.
Mit ohne Verdrehungen wäre es trotzdem die erste WM, bei der im Stadion des Eröffnungspiels, kein weiteres Spiel stattfindet, nichmal das Finale?! Das kann man ruhig mal im Zusammenhang betrachten, schließlich dürfte Helmut Schmidt gewußt haben, was er mit Staatsterrorismus meinte, das Kerlchen war sogar mal der BunteKanzler und kannte "Gladio" und Co. Wie das solchen Offtopicern wie dir gefällt, is mir mal herzlich egal und tangiert hier höchstens die Möglichkeit, den Faden immerwieder nach oben zu schieben, mit der Hoffnung, daß man am 27.06. drüber schmunzeln kann. :D
Vor dem 9/11 hat sicher auch keiner geglaubt, daß man dem Land mit der besten Luftraumüberwachung der Welt 4 Passagierflugzeuge klauen könnte, wenn man mal die offizielle Lügengeschichte als Grundlage nimmt.
Aber in einem stimmen wir dann sogar überein, kein Anschlag incl. Vorzeichen ist besser, als ein Anschlag ohne Vorzeichen!!!
...und wenn das alles Suppe ist, so bleibts eine folgenlose Luftsuppe, die keinem schadet ...
Meinungen und Ansichten, die alle möglichen Szenarien von Anschlägen verneinen, dürften durch die Geschichte bereits genug gelernt haben. Mir wäre eine Welt komplett ohne derartige Gewalteinlagen sicher auch lieber, aber offenbar können einige auf derartige Missetaten nicht verzichten, auch wenn'se die Aktionen unter falscher Flagge durchführen, weil sie zu feige sind offen für ihre Ziele einzutreten und diese offenbar auch nicht gewaltlos durchzusetzen können!

Also die Spieletheorie von Illing? Achne, da bleib ich lieber bei John F. Nash, der berücksichtig mehr Variablen, auch außerhalb des Raumes
 
Ist es denn ungewöhnlich, daß die einzelnen Spiele einer WM auf mehrere Städte verteilt werden?
wie @Palimm bereits schrieb:
---"wäre es trotzdem die erste WM, bei der im Stadion des Eröffnungspiels, kein weiteres Spiel stattfindet"
ist zumindest diese Tatsache ungewöhnlich

Ich kenn mich mit Fuball überhaupt nicht aus, was man wohl schon an der Frage merkt ;)
 
Ist es denn ungewöhnlich, daß die einzelnen Spiele einer WM auf mehrere Städte verteilt werden?
wie @Palimm bereits schrieb:
---"wäre es trotzdem die erste WM, bei der im Stadion des Eröffnungspiels, kein weiteres Spiel stattfindet"
ist zumindest diese Tatsache ungewöhnlich

Ich kenn mich mit Fuball überhaupt nicht aus, was man wohl schon an der Frage merkt ;)

Nicht nur diese Tatsache ist ungewöhnlich. Sondern auch, dass die WM im Lande des Titelverteidigers stattfindet ist im Seniorenreich erstmalig.

Das war ein enormes Fußpolitball Rückzugsmanöver der Bewerber, zum Schluss blieb nur noch Kanada übrig.

Und dass Berlin nur das Eröffnungsspiel solo austrägt ist ein Windei,
weil es begründet wird, mit der Final Austragung 2006 der Männer.

Doch nach dem dürfte auch Frankfurt nur ein Spiel austragen.

Das passt alles vorn und hinten nicht in der offiziellen Version.
 
Haste nich mehr...? da war ja das "Oje" spaßiger.
Mit ohne Verdrehungen wäre es trotzdem die erste WM, bei der im Stadion des Eröffnungspiels, kein weiteres Spiel stattfindet, nichmal das Finale?!
Die Argumentative Logik von Verschwörungstheoretikern bringt mich immer wieder zum staunen ...
"Ich habe einen Umstand entdeckt, der ganz außergewöhnlich ist! Dass dieser Umstand nichts mit meiner Theorie zu tun hat, ist egal!"

Also die Spieletheorie von Illing? Achne, da bleib ich lieber bei John F. Nash, der berücksichtig mehr Variablen, auch außerhalb des Raumes
:lachen:
Na, kannst du uns auch sagen, welche Variablen Nash berücksichtigt, die Illing übersieht? :D :D
Das würde mich schon interessieren ... umso mehr, weil ich das genannte Buch selbst besitze, also auch schnell nachblättern kann.

Jez hab ich wieder mal lachen können. Schön.
 
Werbung:
Die Argumentative Logik von Verschwörungstheoretikern bringt mich immer wieder zum staunen ...
"Ich habe einen Umstand entdeckt, der ganz außergewöhnlich ist! Dass dieser Umstand nichts mit meiner Theorie zu tun hat, ist egal!"

:lachen:
Na, kannst du uns auch sagen, welche Variablen Nash berücksichtigt, die Illing übersieht? :D :D
Das würde mich schon interessieren ... umso mehr, weil ich das genannte Buch selbst besitze, also auch schnell nachblättern kann.

Jez hab ich wieder mal lachen können. Schön.

:banane:
Das ist meine höchste Kunst, Menschen zum Lachen zu bringen, ohne sie angesprochen, gemeint oder berücksichtigt zu haben...
Was'n los, Vertretung für GuptaVidya? :trost:

Ich geb dir mal nen kleinen Nash: "Die Reaktionen anderer Parteien auf eigene Aktionen werden prognostiziert und ins eigene Kalkühl mit einbezogen"

Sprich, man wundert oder erschreckt sich nicht vor der Reaktion des Gegenübers, sondern man hat selbst solche Einlassungen wie deine, bereits im Vorfelde erahnt oder heraufbeschworen.
Ich erwarte sowas... ;) wo wäre sonst Witz und Show an der Sache. Bin ja nich aus langer Weile hier oder weil mich jemand dafür bezahlt oder schlimmer noch, weil ich es muss. Ich bin hier um zu lernen! Zur Zeit dann wohl den Zusammenhang zwischen Spieletheorie und Anschlagswarnungen/prophetien und natürlich immer wieder die Vorgehensweise der Scheuklappenverteiler und rosa Bebrillten.
Les du mal Illing, vielleicht verrät er dir, was er/du zu diesem Thema beitragen kann. Beitragen bedeutet übrigens, einen Beitrag zum Thema leisten und dieses nicht durch sinnentleerte und themenferne Zwischenrufe zu unterbinden.
Man kann das Verhalten von Forumsteilnehmern recht gut unterscheiden zwischen Beitragserhaltern und Beitragszerstörern. Schau mal auf deinen, gehts dir ums Thema oder darum andere zu verunglimpfen? tztztz als ob du das nich wüsstest, wa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben