Nachtdienst Erfahrungsaustausch gesucht

Oft hilft da nur eins sich freuen auf die Freischicht.:liebe1:

Liebe Tigermaus,
jaaaaa, das Freuen auf's "FREI" das kann ich ohne Vorübung ausgezeichnet!
Eine unserer leichtesten Übungen. :liebe1:

Da unsere Einrichtung sehr klein ist, arbeiten wir nachts immer allein. Anfangs war mir das ziemlich unheimlich, aber mittlerweile ist das normal geworden.
Nachts ist man einfach allein FÜR ALLES verantwortlich. Da ist kein Hausmeister, keine Küchenfee, kein Kollege zum Befragen bei Unsicherheiten...
Wenn es Unwetter gibt und die Dachpfannen klappern, gibt es aber schon noch so Momente, wo ich den Morgen herbeisehne und hoffe, dass nichts Außergewöhnliches passiert... *grins*
Den Bereitschaftsarzt anrufen und aus dem Schlaf holen ist dabei noch das Einfachste. ;)

Ansonsten richte ich es mir schon so her, dass ich mich allein wohlfühle. Cappu, Radio ... Irgendwie geht's immer.

Dir auch liebe Grüße von Kollegin zu Kollegin,
Romaschka
 
Werbung:
Zurück
Oben