Nachricht an EX- gute Idee? 3 Karten

Hallo apfelgrün,

dich würd ich auch behalten wollen, so lange wie du still hälst :rolleyes:
alles mitmachst.....
Weist du mittlerweile wo er arbeitet und seinen "berüchtigten Doktor" macht?
Hast du nicht mal gesagt ich komm dich ein WE besuchen?
Wo wohnt er denn nu?

Hast du diese Infos bekommen?

Wenn du magst kannst du dich mit ihm zusammen fühlen, doch er überdenkt die Möglichkeit sich von dir zu trennen. Oder wie soll ich den Satz mit *nichtwiederkommen* verstehen?

Viel Spass in deiner Beziehung :thumbup:

Ich habe ein anderes Gefühl, doch das kann natürlich täuschen.
ich hoffe nur du holst dir eine bittere Enttäuschung nicht ab. Denn es ist schon so, umso größer die Hoffnung und Illusion umso tiefer kann man fallen.


Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo apfelgrün,

dich würd ich auch behalten wollen, so lange wie du still hälst :rolleyes:
alles mitmachst.....
Weist du mittlerweile wo er arbeitet und seinen "berüchtigten Doktor" macht?
Hast du nicht mal gesagt ich komm dich ein WE besuchen?
Wo wohnt er denn nu?

Hast du diese Infos bekommen?

Wenn du magst kannst du dich mit ihm zusammen fühlen, doch er überdenkt die Möglichkeit sich von dir zu trennen. Oder wie soll ich den Satz mit *nichtwiederkommen* verstehen?

Viel Spass in deiner Beziehung :thumbup:

Ich habe ein anderes Gefühl, doch das kann natürlich täuschen.
ich hoffe nur du holst dir eine bittere Enttäuschung nicht ab. Denn es ist schon so, umso größer die Hoffnung und Illusion umso tiefer kann man fallen.


Alles Liebe
flimm

:thumbup: genauso denke ich auch.Mich macht es auch stutzig das er sich nicht einmal melden konnte.Ich habe das Gefühl,er hat das Angebot (Sex) gerne angenommen und er wird sich irgendwann wieder nicht melden.Klar das er gestern Abend nur schöne Worte gesprochen hat um mit dir Sex zu haben.
Ich wünsche dir natürlich vom ganzen Herzen das ich mich irre und das er dich gut behandeln wird und sich regelmäßig bei dir meldet.:umarmen: LG Goldfee
 
Das könnte natürlich gut sein, was die anderen hier geschrieben haben. Ich hoffe dennoch für Dich, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft!
 
Das könnte natürlich gut sein, was die anderen hier geschrieben haben. Ich hoffe dennoch für Dich, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft!
was mich stutzig macht dabei...
baum sonne sense...nach langer zeit plötzlich das positive

die sense auf platz 3 haut also in das schiff, dahinter das kind...in die hoffnung, wünsche, in bezug auf das neue oder die neuigkeiten.

baum in reiter = wolke... unklar sind weiterhin für längere zeit die fortschritte, so undurchsichtig

auch im 2. dreier... gefühle, kommunikation? wo? eher starre in etwas nicht greifbarem

seltsame anspielungen wo er anscheinend schon weiß wie diese sein wird?

hm.... schwierig schwierig und wünschen wir mal das beste.
 
Ich weiß auch nicht was ich gemacht habe...alles ist so schrecklich kompliziert geworden...der Sex Freund weiß von der Nacht mit dem anderen.....

Ich war gerade bei ihm (SexFreund)...SF meinte ich habe das falsche gemacht, der Kerl wollte nur Sex, das sieht er blind und naja er war auch bissi gemein zu mir...weil er halt verletzt ist...aber ich hab nicht damit gerechnet, das ihn das alles zu verletzt...

Er meinte er ist verletzt, weil ich ausgenützt werd, naja er hat halt drum herum geredet...dann hab ich ihn mal gebeten über ihn und über seine Gefühle zu reden (Das haben wir bisher gern vermieden)...und naja er hat gestanden, dass er Gefühle für micht hat und dann gesagt, dass er mich vielleicht liebt...aber mich im moment nicht küssen will...nicht weiß wie weiter...

Ich auch nicht...aber er hat mir klar gemacht, dass der Freund mich nicht lieben kann, okay das wusste ich vorher schon, ich musste nur noch mal auf die Schnauze fallen...wie imme

So die Sache mit dem SexFreund wird jetzt aber komplizierter im Gesichtspunkt all dieser Ereignisse...er sagt er kennt sich und will mich nicht verletzten, nicht so wie der Arsch (er hat ihn richtig beschimpft)...er meint früher hat er immer mehr als eine Frau geliebt...naja er hat viel geafselt ich denk er ist auch gerade verwirrt was Liebe den überhaupt ist...

Er hat geweint und er war sehr traurig und meinte dennoch er ist nicht verletzt, blabla...er wollts nicht zeigen...aber es war klar...und die Art wie er sich um mich bemüht...ist ein ganz anderes Level...
 
Jetzt hab ich nochmal auf den Sex Mann gelegt...was er denn für mich empfindet:

qs 11 versteckte: 25,32,30
qs 9 versteckte: 34,10,16
qs:16 versteckte; 11,2,25
qs: 22 qs:32 qs:17

So also das ist für den Sex Mann, der geweint hat...was meintn ihr??
 
Hallo apfelgrün,

was hast du gemacht?
Du hast gelebt und bist deinen Gefühlen gefolgt oder was auch immer.
Das war schon richtig.....alles hat irgendwo seinenSinn.

Und was geschieht jetzt, dein Sexfreund gesteht dir eine halbe Liebe , du weißt garnichts mehr, kannst aber fühlen das dein Sexfreund sich viel mehr um dich bemüht als der andere .
Jetzt kannst du deine Bedürfnisse erfragen und klarstellen wie willst du etwas, eine Beziehung, was ist für dich wichtig?

Ich denke es führt alles zur Klarheit für dich selbst.

Jetzt kannst du doch schauen, was der andere jetzt macht.
Eine Chance hast du ihm gegeben, zwingen aber kann man niemanden:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Apfelgrün;3631418 schrieb:
Jetzt hab ich nochmal auf den Sex Mann gelegt...was er denn für mich empfindet:

qs 11 versteckte: 25,32,30
qs 9 versteckte: 34,10,16
qs:16 versteckte; 11,2,25
qs: 22 qs:32 qs:17

So also das ist für den Sex Mann, der geweint hat...was meintn ihr??

Liebe apfelgrün,

da brauch ich mir nur die vielen Gefühls-und Herzkarten anschauen.

Ich finde du zerdeutest zu viel, anstatt erstmal für dich innerlich dich zu ordnen.
Sorry wenn ich dir das sage.

Du weißt doch, um sehr mehr du legst umso undeutlicher werden die Karten.
Eigentlich lag es alles schon in dem damaligen großen Blatt.


Deswegen von mir keine weitere Deutung mehr.
Liebe Grüße an @Kartenfan (jetzt weißt du wie ich es mache wenn gewisse Anzeichen da sind;),)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
mhh mit beiden männern ist das nichts ganzes. dein ex hat dir quasi gesagt er bleibt mit dir auf zeit. und der sex freund will dich für sich alleine. da ist ein wenig eifersucht. aber auch keine richtige liebe. für eine bezihung bist du ihm anscheinand nicht gut genug???
 
Zurück
Oben