Nachricht an EX- gute Idee? 3 Karten

Hi
Wenn ich die Angelegenheit nach Vergangenheit /Gegenwart/Zukunft betrachte so könnte es sein, dass die Idee, ihm zu schreiben, nicht unbedingt schlecht sei muss.

Vergangenheit Baum in den Wolken
zwar ist viel Zeit verflossen, aber so richtig klar war die Sache für Dich noch nie. Dein Inneres lehnte sich wohl schon immer gegen diese Trennung auf.

Gegenwart Sonne mit Schlüssel
Es wird zwar so sein, dass Du die Dinge aus der Entfernung wohl in einem etwas rosigeren Schein siehst als es wirklich ist. Aber Du hast im Moment mit Sicherheit die Kraft Dir Klarheit und Durchblick zu verschaffen.

Zukunft die Sense beim Kind
Es wird schon so sein, dass wen Du Dich entschliesst der Sache auf den Grund zu gehen, Du die eine oder andere Verletzung abkriegen wirst. Aber wenn Du die Kraft aufbringst, standhaft Deine Sichtweise darzustellen und gleichzeitig Dir auch vornimmst zuzuhören, dann könnte ein Neustart möglich sein. Aber sieh Dich vor, die Auseinandersetzung könnte happig werden.

Etwas müsste man noch klären. Wenn Du ein Kind hast, so müsste man auch die seelische Situation des Kindes mit einbeziehen. Es kann sein, dass es unter der Trennung leidet oder aber durch Deine Abklärungen neues Leiden zu ertragen hätte.
 
Werbung:
Hab ihn gerade angerufen, aber er geht nicht ran...das bedeutet wenigestes, dass das Handy wieder offen ist und er zurück gekehrt sein muss.
 
Apfelgrün;3627806 schrieb:
Hab ihn gerade angerufen, aber er geht nicht ran...das bedeutet wenigestes, dass das Handy wieder offen ist und er zurück gekehrt sein muss.

Nun, wollen wir ihm nicht gleich wieder was unterstellen (warum er nicht rangeht mein ich). Ich (und wie gesagt das bin Ich, du musst für dich selber schauen ob das passt) würd ihm schreiben, dass ich das gerne klären würde - einfach nur um es abzuschliessen und es schön fände wenn man mal auf enen Kaffe gehen könnte um altes abzuschliessen...)
 
Hallo Apfelgrün,

ich weiß, dass hier viele gute Kartendeuter gedeutet haben, dass das nicht so gut aussieht. Aber ich muss sagen, so schlecht finde ich die Karten gar nicht. Die Sonne ist doch recht vielversprechend. Es kann nur sein, dass Du evtl. etwas länger auf eine Antwort wartest (Baum). Irgendwie erinnert mich die Sense hier an Ernte in Kombi mit der Sonne, aber ich kann mich natürlich auch irren.
 
Ihr glaubt nicht was passiert ist. Er hat mich angerufen!!!!!

Heute gegen 22.30 u gefragt wies mir geht...darauf hab ich gesagt, dass ich gerne viele mit ihm besprechen würde u bin zu ihm gefahren. Er hat mich einer Umarmung empfangen u wir haben uns geküsst. Dann haben wir geredet u ich versuchte mich zu erklären u er bekam auch die Chance sich zu erklären. Danach haben wir miteinander geschlafen. Morgen geht er wieder nach Deutschland, was seine Zukunft betrifft, weiß er nicht wies weiter geht mit ihm, aber er will mit mir zusammen sein, aber er wollte das Versprechen, dass wenn er nicht mehr wieder kommt , ich ihn loslassen soll...das war strange

Es war überhaupt alles so eigenartig, ihn nach allem wieder zu sehen, mir meiner Gefühle bewusst zu werden...

Dann rief ich meinen Sex Freund an u erzählte ihm da, er meinte ich habe das falsche getan u das der Mann mich nur ausnütze...

Ich bin verwirrt...was hab ich getan? Hat das Zukunft? Wer bin ich, das ich sowas tu? Zu beiden Männern?
 
Guten Morgen

Ich bin verwirrt...was hab ich getan?

Ja was hast Du getan, schlimmes Mädchen. Das bringt Dich noch mal auf den Scheiterhau-fen!

So kann man es sehen.

Aber auch so.

Du hast nichts anderes getan, als Deinen Instinkten nachgegeben. Seit Jahrtausenden sichert dieser Instinkt das Überleben der Spezies Mensch. Man sagt, nur mit der immerwährenden Bereitschaft zum Sex, hätte sich die Frau den Schutz des Mannes erkaufen können.
Wenn das so ist, dann hast Du nur versucht einen Mann an Dich zu binden um seine Zunei-gung und seinen Schutz zu erlangen. Was ist daran schlecht?

Lass Dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden. Solange Du das nicht mit jedem daherge-laufenen machst, finde ich es in Ordnung. Dass das Ganz auch mit Schmerzen verbunden sein kann, das merkst Du jetzt, nachdem sein Satz: "Gib mich bitte frei, wenn wir uns nicht wieder sehen." Da klingt wohl schon so eine Vorahnung mit. Wenn es schön für Dich war, dann behalt ihn in guten Erinnerungen, sonst leg den Fall zu den Akten und wende Dich der Zukunft zu.

Eher lustig finde ich Deinen Satz:
... u er bekam auch die Chance sich zu erklären.
Es scheint bei Dir wohl nicht selbstverständlich zu sein, dass der Mann auch zu Wort kommt. :D Da fällt mir ein Witz aus meiner Jugendzeit ein. Der geht so:
Da stehen zwei Damen zusammen. Sie klönen über die Männer. Da sagt die Eine: Bei uns hat mein Mann mehrheitlich das letzte Wort. Bei Auseinandersetzungen sagt er meistens zuletzt: Ja Schatz, mach ich. :)

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Apfelgrün;3630280 schrieb:
Ihr glaubt nicht was passiert ist. Er hat mich angerufen!!!!!

Heute gegen 22.30 u gefragt wies mir geht...darauf hab ich gesagt, dass ich gerne viele mit ihm besprechen würde u bin zu ihm gefahren. Er hat mich einer Umarmung empfangen u wir haben uns geküsst. Dann haben wir geredet u ich versuchte mich zu erklären u er bekam auch die Chance sich zu erklären. Danach haben wir miteinander geschlafen. Morgen geht er wieder nach Deutschland, was seine Zukunft betrifft, weiß er nicht wies weiter geht mit ihm, aber er will mit mir zusammen sein, aber er wollte das Versprechen, dass wenn er nicht mehr wieder kommt , ich ihn loslassen soll...das war strange

Es war überhaupt alles so eigenartig, ihn nach allem wieder zu sehen, mir meiner Gefühle bewusst zu werden...

Dann rief ich meinen Sex Freund an u erzählte ihm da, er meinte ich habe das falsche getan u das der Mann mich nur ausnütze...

Ich bin verwirrt...was hab ich getan? Hat das Zukunft? Wer bin ich, das ich sowas tu? Zu beiden Männern?

Naja der Sex Freund hat ein Mail geschrieben: Wieder, dass er verletzt ist und wie glücklich er war, als ich bei ihm und er mich sehen konnte, wenn er aufwachte. Er sagt mein Ex ist ein Lügner u wollte Sex. Er sagt er ist kein Lügner, weil er gesagt hat, dass er nur Sex will. Er sagt er konnte nich schlafen und hat geweint...

Wieso schreibt denn der sowas? Ich dachte wir waren nur Sex Freunde?
 
Guten Morgen

Dass das Ganz auch mit Schmerzen verbunden sein kann, das merkst Du jetzt, nachdem sein Satz: "Gib mich bitte frei, wenn wir uns nicht wieder sehen." Da klingt wohl schon so eine Vorahnung mit. Wenn es schön für Dich war, dann behalt ihn in guten Erinnerungen, sonst leg den Fall zu den Akten und wende Dich der Zukunft zu.

Er hat mir versprochen mich zu kontaktieren u in dem Fall, dass er in Ö keinen Job findet nach dem Dr. (denn er noch immer nicht bekommen hat)u zurück in ein anderes Land muss wird er mich nochmal sehen u wir werden uns verabschieden, wenn es nicht geht. Aber ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und auf ihn warten kann, wenn er mich ab und zu kontaktiert und wenn er sich bemüht. Ich sagte auch, dass ich da sein will, wenn es im schlecht geht, als Stütze, damit er jemanden hat zu reden...

Und wenn er Probleme mit dem Visa hat...sagte ich spaßhalber was von heiraten...wobei er meinte, dass ist nicht sein Problem...


Eher lustig finde ich Deinen Satz:

Es scheint bei Dir wohl nicht selbstverständlich zu sein, dass der Mann auch zu Wort kommt. :D Da fällt mir ein Witz aus meiner Jugendzeit ein. Der geht so:
Da stehen zwei Damen zusammen. Sie klönen über die Männer. Da sagt die Eine: Bei uns hat mein Mann mehrheitlich das letzte Wort. Bei Auseinandersetzungen sagt er meistens zuletzt: Ja Schatz, mach ich. :)

Naja...mit Chance meine ich..er hat mich angerufen u ich bin hingegangen u habe ihm zugehört, nachdem was alles passiert ist, hätte ich ja auch sagen können ich hör dir nie wieder zu...aber ich hab gesehen, da ist noch so viel Gefühl beiderseits u dass er wirklich unter großem Druck/Stress steht..

(ein paar von Euch hatten,das in ihren Deutungen erwähnt...von vor 2 monaten...))

Freundliche Grüsse
Sinti

So hab alles eingefügt...
 
Werbung:
Wie gehts weiter??

MIT hm.



mit Sex freund, der (eigenartigerweise) verletzt ist:



ich deute mal gar nichts...was ment ihr??:kiss4:
 
Zurück
Oben