Nachricht an EX- gute Idee? 3 Karten

ich weiß nicht, ich weiß nur dass ich schon lange eine Veränderung in diesem Bereich brauch u jetzt kommt sie halt so...ich werd die kommenden Tage über alles nachdenken...
 
Werbung:
genau denke darüber nach. ob du das so leben möchtest. und damit zurechtskommst. lass dich nicht benutzen oder verletzen.
es sei den du fühlt dich so wohl.
 
Apfelgrün;3631418 schrieb:
Jetzt hab ich nochmal auf den Sex Mann gelegt...was er denn für mich empfindet:

qs 11 versteckte: 25,32,30
qs 9 versteckte: 34,10,16
qs:16 versteckte; 11,2,25
qs: 22 qs:32 qs:17

So also das ist für den Sex Mann, der geweint hat...was meintn ihr??

Hi Apfelgrün,

die Karten sehen schon ganz gut aus. Das dicke Herz da drin ist ja nicht zu übersehen ;) Jetzt schau einfach mal wie es weiterläuft und sich entwickelt. Ich will damit nicht sagen, dass Du zweigleisig fahren sollst, aber wirst ja sehen wie sich beide Männer in der nächsten Zeit Dir gegenüber verhalten. Dass Du nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen solltest, weißt Du ja. Ich wünsche Dir alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben