Nachricht an EX- gute Idee? 3 Karten

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Also ich hätte da mal ne Frage, wäre es eine gute Idee meinem Ex eine Nachricht zu senden? Würde ich überhaupt ne Antwort erhalten?

(123)

versteckt sind Wolken, der Schlüssel und das Kind...vielleicht wärs gar nicht so ne doofe Idee? Quersumme: 10 die Sense...hmm ich weiß nicht..Sense steht ja auch für Aggressionen? Ist der wütend auf mich? Naja ich hab das recht wütend auf ihn zu sein....

Was meint ihr? Soll ichs mal probieren?
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

ich denke, das die Karten hier sagen, das du dann von neuem verletzt wirst!!

Man sieht mit Baum - Wolke, das es dir ziemlich mies geht! Sonne und Schlüssel wäre eine tolle Sache, jedoch nur kurzzeitig würd ich meinen, da danach schon die Sense wartet mit Kind und im Schiff also von neuem verletzt, denke da kommt dann nicht das zurück, was du dir wünscht!!

Sorry, das ich nichts anderes schreiben kann!!

Drück dich ganz Doll und wünsch dir alles Liebe und hab Geduld!!
 
Liebe Sindy,

danke!!...ich weiß nicht im Moment erinnere ich mich wieder mehr an ihn, deshalb die Frage.
Kurzzeitig? Das heißt theoretisch wäre ein Neubeginn möglich? Aber ja auf denselben Schmarn hab ich wenig Lust...
 
Apfelgrün;3627595 schrieb:
Liebe Sindy,

danke!!...ich weiß nicht im Moment erinnere ich mich wieder mehr an ihn, deshalb die Frage.
Kurzzeitig? Das heißt theoretisch wäre ein Neubeginn möglich? Aber ja auf denselben Schmarn hab ich wenig Lust...

Mein Gott, ich nehm dich mal ganz fest an mich :umarmen:!!

Ich denke diese Nachricht, würd nicht deine Stimmung bessern, du würdest dich für kurze Zeit gut fühlen und denke, du hast das Richitge gemacht - Haus Klee - Sonne - Schlüssel, doch dann kommt die Sense - im Haus Schiff und versteckt das Kind - also für mich sieht das leider so aus, das nicht das zurückkommt was du dir erwartest - also ich deute es als Verletzung von neuem - also du tust dir damit weh!!

Ich weiß nicht was zwischen euch 2 vorgefallen ist und die 3 Karten würden es mir auch nicht verraten, doch wenn du näheres erfahren willst dadurch, dann müsste man sich das schon genauer anschauen!!

Fühl dich getröstet :kiss4: und ganz Lieb umarmt!!
 
Apfelgrün;3627572 schrieb:
Also ich hätte da mal ne Frage, wäre es eine gute Idee meinem Ex eine Nachricht zu senden? Würde ich überhaupt ne Antwort erhalten?

(123)

versteckt sind Wolken, der Schlüssel und das Kind...vielleicht wärs gar nicht so ne doofe Idee? Quersumme: 10 die Sense...hmm ich weiß nicht..Sense steht ja auch für Aggressionen? Ist der wütend auf mich? Naja ich hab das recht wütend auf ihn zu sein....

Was meint ihr? Soll ichs mal probieren?

hm... die QS Sense steht ja nicht nur für Aggressionen sondern auch als Warnung vor Gefahren... da sie zweimal auftaucht, denke ich, solltest du diese Warnung auch ernst nehmen.

Kurzzeitig wäre eine schöne Zeit drin, aber die dunkle Seiten Wolken zu dem Kind wäre eher ein getrübter Neuanfang...
 
Apfelgrün;3627572 schrieb:
Also ich hätte da mal ne Frage, wäre es eine gute Idee meinem Ex eine Nachricht zu senden? Würde ich überhaupt ne Antwort erhalten?

(123)

versteckt sind Wolken, der Schlüssel und das Kind...vielleicht wärs gar nicht so ne doofe Idee? Quersumme: 10 die Sense...hmm ich weiß nicht..Sense steht ja auch für Aggressionen? Ist der wütend auf mich? Naja ich hab das recht wütend auf ihn zu sein....

Was meint ihr? Soll ichs mal probieren?

v:
06-33-13 QS= 10

VK: 1/2= 36 ___2/3 = 05___1/3 = 15


Hm Apfelgrün, meine erste Reaktion war - oh nooo...... aber das blend ich aus - denn das kommt ja von mir. Also versuch ich das neutral zu sehen:

Die Sense ist ja ein Schubs.... nachdem sie hinten steht
Die Sonne in der Mitte spricht für einen guten Zeitpunkt...

Wenn ich mir den Rest anschau, bist Du da noch sehr verwurzelt und hast einen Schleier vor Augen - es fehlt dir die endgültige Klärung, die für Dich halt mal wichtig wär - egal in welche Richtung... Du bist immer noch zuversichtlich und hoffst auf einen Neubeginn - oder sollte man die 13 hier als kleines Kind sehen - das einfach nicht versteht was hier los ist...

Bezogen auf Deine Frage sagen die Karten glaub ich ja, Du sollst. Mit der richtigen Einstellung - also nicht mit zu hoher Erwartungshaltung würd ich auch sagen machs, verschlimmern kannst Du die Situation ja nicht, oder? Alles Liebe, Du wirst das richtige tun! :umarmen:, Gaby
 
Hallo Apfelgrün,

anhand der Karten denke ich, dass du, wenn du ihm schreibst, nicht auf eine Antwort hoffen solltest. Es wird eher eine Geduldsprobe und du wirst enttäuscht. Mit Sense-Reiter sehe ich hier einen Kontaktabbruch, der dich noch eine Weile beschäftigen wird. Du würdest für dich neues Öl ins Feuer gießen, auf einen Neubeginn mit ihm hoffen und dich für einen Neubeginn ohne ihn blockieren - darauf läuft es aber letztlich hinaus. Mit einer SMS, Email ect. verlängerst du nur deine Leidensphase (6-36-13) und schiebst den Zeitpunkt für einen Neubeginn in die Zukunft.

Liebe Grüße
Aiene
 
Hallo an Alle,

ja es ist schwierig..Er ist im Februar nach Deutschland gefahren. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet, keine Reaktion auf meine Mails. Darauf habe ich im März Schluss gemacht und eine Sex-Beziehung mit einem Mann angefangen um mich - rückblickend gesehen - zu betäuben.

Das Ding ist, dass ich echt verliebt war und bis heute nicht verstehe, warum er mir nie wieder geantwortet hat. Inzwischen ist es April und ich weiß, dass er mir sagte er würde 1-2 Monate bleiben...vom Gefühl habe ich, dass er wieder zurück sein könnte..

Ich hab nur Angst, dass wenn ich ihm ein Mail schreibe, er gar nicht antwortet und wenn ich ihn anrufe und er geht ran? Dann stottere ich un weiß nicht was soll ich sagen? Fragen: Wie gehts dir? Warum hast du dich nicht mehr gemeldet? Hast du meine Mails bekommen? Hast du denen Dr. bekommen? Dazwischen eine Frage wie: Hast du mich eigentlich geliebt? War diese Harmonie zwischen uns nur vorgespielt? Hast du Angst bekommen? Was zum Teufel war los? Wie mach ich denn das? Es gibt viele Fragen in mir, die nach einer Anrtwort verlangen.

Anderseits ist da auch die Angst...wieder verletzt zu werden, aber auch das Wissen, dass ich ihm hätte vieles über mich sagen sollen und nicht "guten Schein" machen. Aber vielleicht antwortet er auch auf keine Mail oder Anruf?

Ich weiß nicht ob ich mailen soll oder lieber anrufen? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün,

also wenn du das angehst, dann würd ich anrufen! Also bei den Mails kann sich alles längern hinzögern oder eventuell garnichts kommen! Frag ganz lässig, was los ist bei ihm wie es ihm ergangen ist! Dann warte mal ab was er sagt (also nicht mit der Tür ins Haus fallen), sollte nichts kommen, dann kannst du auf die Situ von damals ansprechen (überleg dir deine Fragen im Vorfeld gut, damit du auch deine Antworten findest), im klaren musst du dir aber schon sein, das alles kommen kann, was du eventuell auch nicht hören möchtest! Also gestärkt die Sache angehen!!

Ich wünsch dir ALLES Liebe und Drück dir die Daumen!!
 
Zurück
Oben