Nachricht an EX- gute Idee? 3 Karten

Apfelgrün;3630380 schrieb:
Naja der Sex Freund hat ein Mail geschrieben: Wieder, dass er verletzt ist und wie glücklich er war, als ich bei ihm und er mich sehen konnte, wenn er aufwachte. Er sagt mein Ex ist ein Lügner u wollte Sex. Er sagt er ist kein Lügner, weil er gesagt hat, dass er nur Sex will. Er sagt er konnte nich schlafen und hat geweint...

Wieso schreibt denn der sowas? Ich dachte wir waren nur Sex Freunde?

Hört sich zumindest so an als würde er mehr für Dich empfinden als nur diese Gier nach Sex. Oder es ist die gekränkte Eitelkeit, weil Du Dich auch noch anderen (Deinem Ex) zuwendest. Ich hatte auch mal vor Jahren eine Sex-Beziehung mit einem. Dieser hat auch tierisch eifersüchtig reagiert als mal ein Foto meines Ex-Freundes bei mir auf dem Schreibtisch lag. Frag ihn doch wieso, weshalb, warum.
 
Werbung:
Apfelgrün;3630626 schrieb:
Wie gehts weiter??

MIT hm.



mit Sex freund, der (eigenartigerweise) verletzt ist:



ich deute mal gar nichts...was ment ihr??:kiss4:

Ja, danke Kartenfee, das werde ich machen!

Was meinst du zu den Karten? Ich seh Bär immer als meinen "wieder Freund"-ist voll seltsam das zu schreiben...und den "Sexfreund" immer als Herzmann (weil er so dünn ist und der andere "bäriger") :D
 
Apfelgrün;3630626 schrieb:
Wie gehts weiter??

MIT hm.



mit Sex freund, der (eigenartigerweise) verletzt ist:



ich deute mal gar nichts...was ment ihr??:kiss4:

Hallo Apfelgrün,

mit dem Sex-Freund sieht es mir mit dem Hund eher nach einer Freundschaft aus oder dass die Situation so bleibt wie sie ist. Bei Deinem Ex-Freund sieht es mir mit dem Anker nach Festhalten aus. Die Fische könnten für Gefühle stehen, vielleicht auch für das Schwammige, dass er sich nicht festlegen will. Bin mir nicht 100 % sicher, dass ihr wieder zusammenkommt, weil hier eine Beziehungskarte fehlt, aber so schlecht sieht es meines Erachtens gar nicht aus. Wie lange wart Ihr denn getrennt?
 
ich würde sagen...der erste ist nicht richtig greifbar, wie ein fischlein im wasser und gerade deshalb hängst du da fest

den zweiten sehe ich als loyal zu dir. er hat was beschützendes. aber den siehst du wohl eher nur als freund

für mich würde das heißen...der eine punktet mit der tiefe, bewirkt seelisch etwas starkes, ist aber trotzdem auch bissi starr... es hat sich im tieferen inneren irgendwie gefestigt. ein festhalten an vorstellungen weil er ebend seelisch oder auch tiefer berührt

...während der andere freundschaftlich sehr starkes bewirkt, seine loyalität, etwas beschützendes hat

nur als potenzielle partner sehe ich beide nicht...fehlen mir die passenden karten zu.
einer nicht greifbar, der andere ein freund
 
so mal ganz ohne karten - liebes äpfelchen mir gehts genauso.
mich beschäftigt die ignoranz meiner ex auch, der kontaktabbruch is hart, denk da oft drüber nach.
hab gester dann einfach mal locker flockig geschrieben "bubuuuu, nich weiter ignorieren bitte" und kam auch keine antwort.

ich glaube vielleicht ist es einfach der wille das man dann eben echt sich diese blockade nimmt, um sie für sich zu nutzen und von dem menschen abzulassen.

was können wir schon ändern? der mensch mag uns nich mehr an seiner seite wissen, nich mal mehr freundschaftlich. das ist hart, muss aber akzeptiert werden. erzwingen kannst du nix.

ich versuche mich daran es so hinzunehmen und jetzt auch keinen kontakt mehr zu suchen, sondern die blockade zu nutzen um mir einfach aufzuzeigen das ich diesem menschen nichts mehr bedeute und so kann ich versuchen die person gehen zu lassen :o
 
Nein Leute, ihr versteht nicht,

wir sind wieder zusammen! Er hat mich gestern gefragt, ob wir das weiter führen wollen und ich sagte ja...aber unter gewissen Bedingungen...der andere war SexFreund u wird durch den anderen eher Freund werden...denke ich...

dennoch wollte ich wissen, was die Karten da sagen, welche Überraschungen da noch warten...
 
dass wenn er nicht mehr wieder kommt , ich ihn loslassen soll...das war strange

dieser satz macht mich skeptisch.....

wir leben im 21 jhd. www.....................skype......es gibt soviele möglichkeiten.....und ö und d sind nachbarländer.......kenne genug leute die über eine gewisse zeit beruflich bedingt ne fernbeziehung hatten/haben....wenn echte liebe im spiel ist, ist nichts unmöglich, da sind solche distanzen lächerlich......

ich wünsche dir das es so läuft wie du es dir wünscht,....:umarmen:
 
Apfelgrün;3630951 schrieb:
Nein Leute, ihr versteht nicht,

wir sind wieder zusammen! Er hat mich gestern gefragt, ob wir das weiter führen wollen und ich sagte ja...aber unter gewissen Bedingungen...der andere war SexFreund u wird durch den anderen eher Freund werden...denke ich...

dennoch wollte ich wissen, was die Karten da sagen, welche Überraschungen da noch warten...

sorry, aber mein gefühl sagt....du klammerst dich da an was fest und wirst nur verletzt :(
 
Werbung:
Apfelgrün;3630951 schrieb:
Nein Leute, ihr versteht nicht,

wir sind wieder zusammen! Er hat mich gestern gefragt, ob wir das weiter führen wollen und ich sagte ja...aber unter gewissen Bedingungen...

sagte er nicht du sollst ihn loslassen für den fall das er nicht wieder kommt? bringt dieser satz dich nicht zum nachdenken? oder verstand ich den falsch?
 
Zurück
Oben