nach innen oder außen gewölbter spiegel

haus4

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
28
Ort
Tulln/Donau
Hallöchen,

ich habe in meinen Haus einen fehlbereich bei den finanzen, jetzt würde ich diesen gern mit einem spiegel an der wand ausgleichen, nur weiß ich nicht ob der spiegel nach innen oder außen gewölbt sein soll.

der bereich liegt in meiner küche, falls wär einen anderen vorschlag als einen spiegel hat wäre ich auch sehr dankbar, weil recht kann ich mich mit dem spiegel auf einer fliese nicht anfreunden.

herzlichen dank!!
Julia
 
Werbung:
Hallochen!

Wenn Du eine Spiegel verwendest sollte er eben sein. Nach innen gewölbte sammeln und nach außengewölbte zerstreuen.

Für den Reichtumsbereich kannst Du eigentlich alles als Maßnahmen verwenden, was für Dich Reichtum symbolisiert. Das kann ein Bild sein, dass könnte z.B. teures/ganz besonderes Geschirrr oder Besteck oder Gläser... sein. Früchte stehen auch symbolisch für Reichtum (also Obstschale), wenn es um den materiellen Reichtum geht könntest Du auch natürlich mit Münzen oder Geldscheinen arbeiten!
Wenns um den inneren Reichtum/Zufriedenheit geht, dann eben Bilder, Symbole... die das für Dich darstellen.

Aber was immer Du verwendest - es sollte für Dich Reichtum sein und vorallem gefallen und passen!

Liebe Grüße
Renate
 
Zurück
Oben