klo gegenüber eingang...abreißen?

sunbeam

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
20
:daisy:
in der wohnung meines freundes, in der ich derzeit auch wohne, liegt das wc genau gegenüber dem eingang, abstellkammer und bad im bereich ruhm und das süd-östlichste eck fehlt. (also nicht der gesamte bereich "reichtum", aber sehr viel)was könnte man da tun? (außer ausziehen ;) )
soviel ich weiß,könnte man das fehlende eck mit einem spiegel ausgleichen, aber was mach ich mit dem rest?
freu mich schon auf eure tips, vielen dank im voraus!!:winken5:
 
Werbung:
Hallo erst mal!
Keine Panik- läßt sich alles regeln...
je mehr "Regeln", die Du wahrscheinlich gelesen hast man befolgt, desto klarer wird das Bild desto "leichter" lebt man sich...

Also:
Klo gegenüber Eingangstür kein Problem. Toilette zieht nur die Energie sehr stark an, die dir dann in der wohnung fehlt. Also blockieren. Entweder kleiner achteckiger Spiegel- muß keine Bagua Spiegel sein auf die Türe draufgeklebt oder auf den Innenseite der Türe einen großen Spiegel mit Power-Strips rankleben, dass man auf dem Klo sitzend die blinde Seite sieht- kann man auch dann hübsches Poster drübermachen.

Daß Reichtumsecke a bisserl fehlt ist net schön, aber kann man auch ändern indem Du entweder in den Zimmern einzeln die Ecke hervorhebst z. B. Brunnen, üppige Pflanzen oder so oder falls noch a bisserl was von der ecke da ist, da einfach kräftige Sachen reinstellen, wenn das Immaginäre reichtumseck Balkon oder Garten ist... z. B. Rosenkugeln platzieren.

In Ruhm und Anerkennung Bad oder Rumpelkammer: In diesen Bereichen wird halt viel "durchgewaschen"- Solltest Rumpelkammer entrümpeln.

So, hoff ich hab dir ein wenig weitergeholfen.

Gruß aus dem schönen Bayernlande
Bettina
 
danke für deine hilfe. werde schauen was sich so alles umsetzen lässt. was mich aber ein bissl wundert ist dein vorschlag, einen kl spiegel auf dei klotür zu kleben, die genau gegenüber der eingangstür liegt. ich hab geglaubt der spiegel reflektiert dann die eingehende energie gleich wieder bei der tür hinaus?
schönes neues jahr!
 
Werbung:
Hallo!
Da geb ich Dir recht, dass dann ein Teil der Energie wieder retour geht. Sorry, aber eigentlich bin ich kein Fan von so "Fernberatungen", weils mir lieber ist ich steh in der Wohnung drin, weil auf dem Plan oder Erzählung kuckts manchmal anders aus oder ich geh nur auf einzelne Sachen ein und nicht im Gesamtzusammenhang...
Auch kein Problem..... dass klo DIREKT gegenüber Eingang ist.
Falls es möglich ist, kannst Du zwischen den beiden Türen entweder einen Kristall (so Regenbogenkristall oder auch z. B. geschliffenen Bergkristall) aufhängen- an z. B. durchsichtiger Schnur oder ein Mobile.
Sollte so hoch gehängt werden, dass sich der größte in der Familie in diesem Fall nehm ich an Dein Freund nicht den Kopf anstößt.

Liebe Grüße
Bettina
 
Zurück
Oben