Nach 10 Jahren bekommt man einen Tritt

Meine ehemalige Kollegin wird auch nun besser gehandelt von den Chefs und sie nehmen nun die anderen auch ernst, wenn sie jammern das es so nicht weiter geht mit dem mobben. Angeblich haben sie es nicht gewust das es so schlimm ist, sie dachten ich übertreibe.
Das habe ich mir bei meinen Abschied gewünscht, das die verbleibenden Kolleginnen es nun besser haben. Es ist in Erfüllung gegangen.
Gott sei dank.:liebe1:
Das klingt gut - und freut mich.
 
Werbung:
Das macht mich so glücklich das es ihnen jetzt besser geht und das die Schandtaten der anderen nun an das Tageslicht kommen. Endlich können die anderen Kolleginnen nun in Ruhe arbeiten, denn die Mobberin ist nun auch krank und kann nicht arbeiten.
Es hört sich zwar an als wenn ich schadenfroh wäre , aber ich bin froh für die anderen und freue mich tierisch das es ihnen besser geht. So wurde mir wieder bestätigt das Wünsche in Erfüllung gehen. Ich könnte singen vor freude.
Alles liebe
Sternenfee
 
gerne,

es ist nicht erlaubt, festes personal zu entlassen, oder von den stunden zu holen.
geh doch mal zum anwalt.

liebe grüsse pia
 
@ zadorra
was ist daran falsch wenn ich mich freue das es den anderen besser geht? Ist es falsch wenn die falsche Kollegin nun auffliegt?
Was ist daran falsch?
Ist es falsch gewesen das es mein Wunsch war das meine ehemaligen Kollegen besser behandelt werden?
Vielleicht hast du es so verstanden das ich gewünscht habe das die Mobberin krank wird, nein das bestimmt nicht. Denn ich weiß das alles zurück kommt. darum wünsche ich nichts schlechtes.
Alles liebe
Sternenfee
 
Das geht ganz einfach, alle werden über den Winter ausgestellt und dann im Frühjahr wieder geholt. Da kann man wieder einstellen wen man will. Den Störenfried werden sie bestimmt dann nicht mehr holen, wenn anderen dafür kündigen. Glaub mir. Wenndie so weiter macht hören die meisten auf und das ist nicht gut:weihna1 .
Alles liebe
Sternenfee
 
irgendwann kommt eine, die wieder kommt. ich habe selbst im hotel und gasthaus gearbeitet, die haben einen in der hand. man sollte solchen chefs auf die finger kloppen.

lg pia
 
Zadorra du verstehst es falsch, die mobbende ist ein graus und ich bin froh das meine ehemailgen Chefs nun erkannt haben das sie so falsch ist. Sicher sind meine ehemaligen Chefs nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin froh das sie der .......... Nuß nicht mehr alles glauben.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben