Nach 10 Jahren bekommt man einen Tritt

Moin Moin Sternenfee,

auch von meiner Seite aus ganz viel Glück bei Deiner neuen Arbeit.

Gell, ist schon komisch, eigentlich geht man mit vollem Frust da raus (also kurz vorher) und wenn's soweit ist, kommen die Tränchen.

Ich denk an Dich.

Grüße Medchen
 
Werbung:
Danke Medchen
jetzt ist es besser, ich habe eine Nacht darüber geschlafen und ich schaue nach vorne. Alles wird gut.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ja es ist super in der neuen Arbeit alles helfen mir beim eingewöhnen.
Ich hätte es schon längst machen sollen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Jetzt kommen immer mehr Sachen zum Vorschein die so schief gelaufen sind. Meine ehemalige Chefin hat mich total angelogen und verarscht. Jetzt schlägt die Traurigkeit in Wut um, denn wie kann ein Mensch so sein und sagen er lügt nicht. Kann Geld den Menschen so herzlos machen??
Alles liebe
Sternenfee
 
Nun sind schon 2 Wochen vergangen und ich freue mich total auf meine Arbeit, es sind zwar 5 tage in der Woche und es ist schon eine Umstellung, aber ich finde es super schön.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Medchen
es ist wirklich super, es sind zwar viele Dinge anders aber ich schaffe es schon. Was das beste ist, ich werde als Mensch gesehen und meine Leistung wird gewürdigt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo Sternenfee,

bist du jetzt noch traurig über den Tritt?
War vermutlich das Netteste, was sie für dich tun konnten. :banane:
 
Werbung:
Musste eben Töchterchen zum Bus bringen und beim Zurücklaufen habe ich nochmal an mein Posting gedacht und das was Du geschrieben hattest.

Du hast geschrieben, dass es nur eine 5 Tage-Woche ist. Da haste dann aber noch was von der Woche, mehr Freizeit) oder? Hast Du dann viel Geldeinbuse? Und hast es jetzt wenigstens regelmäßiger oder auch mit "Abruffunktion"?

Fragen, Fragen, Fragen....:weihna1

Ist aber schön, dass Du ganz schnell was gefunden hast. Normalerweise ist man doch immer zu alt, oder zu unter- oder überquallifiziert, dann stören Kinder die mal krank werden können, etc. Irgendwas ist immer an einem falsch.

Ich war ende der 90er Jahre recht schockiert, als ich mich mit 31 Jahren wieder nach einem Befristeten Vertrag bewerben musste. Da war ich doch glatt für den Arbeitsmarkt zu alt. Da braucht man dann auch ein dickes Fell und Abstand, sonst geht's ans Ego.

Grüßlis Medchen
 
Zurück
Oben