Mythos Lemuria

Hallo Dolphins Mind:)

Die grundlegende Botschaft, die von Sirius kommt, ist, dass die Transformation des physischen Körpers zur Zeit sehr wichtig ist. Menschen, die das Wesen des physischen Körpers und ihre eigene genetische Struktur verstehen wollen und wissen wollen, wer sie wirklich sind, könnten so etwas wie eine Kluft empfinden. Möglicherweise spüren sie eine energetische Mauer, ein unüberwindbares Hindernis oder sie haben den Eindruck, dass etwas fehlt."

Und daher sehr sehr wichtig , in seiner Mitte zu bleiben. Sich durch nichts , aber auch gar nichts wieder da raus holen zu lassen...
Da gibts sonst aua Störungen , und die sind gar nicht so lustig :clown:

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
Hallo Dolphins Mind:)



Und daher sehr sehr wichtig , in seiner Mitte zu bleiben. Sich durch nichts , aber auch gar nichts wieder da raus holen zu lassen...
Da gibts sonst aua Störungen , und die sind gar nicht so lustig :clown:

Liebe Grüße Tina:)


Es gibt nichts, das mich wirklich aus meiner Mitte holen kann, denn die Emotionen sind oberflächlich - wie Wellen. Das Meer ist dennoch tief und unbewegt.

Aber danke für den Hinweis.


Liebe Grüße
 
So ich verabschiede mich jetzt mal für heute , und tauche in mein eigenes Lemuria ab.

Ich hoffe , ich kann Euch morgen schon etwas berichten:)

Liebe Grüße Tina:)

Bye Bye:clown:
 
Du verschließt dich der Wahrheit, indem du sie von vornherein ablehnst

von welcher Wahrheit? von dem was mir Irgendwer als Wahrheit verkaufen will (z.b. den Mythos von Atlantis/Lemuria) - oder dem, was wirklich Wahrheit ist? Also im Endefekt um mal persönlich zu sprechen: dass was du mir als Wahrheit andrehen willst (sie aber nicht erklähren kannst) - oder dass, was sich als Wahrheit präsentiert...

Fakt ist doch dies: weder für Lemuria noch Atlantis gibts Anhaltspunkte, im Gegenteil... Trotzdem spinnen unzählige Leute an diesem Märchen rum und wollen es als Wahrheit verkaufen und wenn jemand dann irgendwie sagt: ähm hallo, gibts da auch was Handfestes, dann wird entweder ausgetickt, oder irgendwass von höheren Ebenen geschaftelt, von Aufgestiegenen Meistern die das irgendwie durchgefaxt haben sollten... und natürlich meist zeugs, dass dem Gesunden Menschenverstand wiederspricht... fragt man dann weiter nach Erklährungen kommen so Standartsektfloskeln wie "Ihr seit noch nicht so weit das zu verstehen" und ähnlicher Quark...

Andere Fakten hab ich zu diesem und ähnlichen Themen noch keine Gefunden

Welche Wahrheit also?

lG

FIST
 
Das passt auch gerade schön hierher:


Ihr, von Müh zu Mühe so gepeinigt,
Seid getrost! nun ist das All gereinigt,
Und nun darf der Mensch als Priester wagen,
Gottes Gleichnis aus dem Stein zu schlagen.

(Goethe)



Liebe Grüße
 
So ich verabschiede mich jetzt mal für heute , und tauche in mein eigenes Lemuria ab.


Ich hoffe , ich kann Euch morgen schon etwas berichten:)

Liebe Grüße Tina:)

Bye Bye:clown:

ich wünsche dir ein wunderschönes "treffen" mit lemuria, tina, und freue mich auch auf deinen bericht.
:)
 
Hallo zusammen..

Die ersten Geschichten die ich gestern gelesen habe,
empfand ich für mich , dass sie mit sehr viel Liebe geschrieben wurden.
Und ich konnte dieses Gefühl in mir selbst erfühlen.
Es war so eine wohlige Wärme in mir.

Diese Harmonie , die unter den Menschen war, kam mir so vertraut vor.
Ein Mann in der Wiese liegend , sich durch seinen Gedanken , mit seiner Seele davontragen ließ.
Seine Gefühle die er immer tiefer spürte , dass es ihn innerlich sehr bewegte , erschaudern lies.
Tränen ihm anschließend über sein Gesicht liefen , Tränen dieses überwältigenden Gefühls.
Seine Frau , die diesen Augenblick an ihrem Mann so liebte , wenn er so erfüllt durch diese Liebe , und sein Herz dadurch so weit war.

Ich las von der Kristallstadt der Visionen. Wenn man "herzhaft lacht " das Klingen des lachens man als Musiktöne hört.
Ich finde dieses Buch für mich jetzt , als ein Buch der Gefühle.
Und ich bin mir sicher , dass jemand , der fühlt , unterschiedliche Gefühle beim Lesen erleben wird.
Nicht diese Gefühle , die wir hier nur kennen.

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Guten Morgen meine lieben ,Lemurianer´ - ich dachte schon, es gibt was Neues zu lesen - oder bin ich zu früh?
Na macht nix - dann schau ich halt später noch mal vorbei - ich werd mich langsam auf den Weg machen und mir passende Lektüre besorgen...

Hallo Tina - ich freu mich auf Deine Berichte!

Schönen Tag noch und liebe Grüße:)
 
Werbung:
Ah da bist Du ja, Tina - da haben wir wohl zeitgleich geschrieben (Zufall?).
Danke für den Bericht - ich geh jetzt einkaufen.

Bis dann:)
 
Zurück
Oben