Mythen/Dämonen/Geister

Werbung:
Hey Leute,

ich würde gerne wissen was ihr von folgenden Mythen haltet:

(...)

Dämonenbeschwörung - (eigentlich total unnütze) auf die Rückseite eines Spiegels das Vaterunser rückwärts aufschreiben. Nun wird man von Dämonen für sein ganzes Leben geplagt.

Das haben Dämonen so an sich. Im Übrigen bin ich ganz deiner Meinung: Dämonen sind eigentlich total unnütze - und deren Beschwörung auch.
 
Hallo,

können sich auch Geister/Dämonen an einen Binden ohne einen zu besetzten und das trozdem das eigene Leben beinträchtigen????

Im Prinzip geht so etwas schon, oft werden auch nur die Gedanken beeinflusst. Bevor man sich mit solchen Themen beschäftigt ist aus meiner Sicht das Wichtigste - wie auch schon Schlangenstab erwähnt hat - keine Angst davor zu haben.

Das sind ja nur Illusionen und man braucht keine Angst vor ihnen zu haben.
 
Irgendwie schon.
Auch, wenn wir sie (noch) nicht wissen (können)

Auf jeden Fall bin ich sicher, daß alles einen Sinn hat und es daher auch irgendwo eine Erklärung geben muß...egal, ob wir das wissenschaftlich oder wie auch immer beweisen können oder nicht.

Ich glaube nicht an Zufälle.

LG blue

Ja, wahrscheinlich gabe es ein unbemerktes Erdbeben in Hamburg, die Hauswand neigte sich dabei ein wenig nach innen und anhand der Vibrationen schob sich die Dunstabzugshaube raus und ging an...total logisch :D
 
Ja, wahrscheinlich gabe es ein unbemerktes Erdbeben in Hamburg, die Hauswand neigte sich dabei ein wenig nach innen und anhand der Vibrationen schob sich die Dunstabzugshaube raus und ging an...total logisch :D
Ich kalauer mal: Alle alten Häuser sind schief, weil, da wurde gelogen, dass sich die Balken biegen.
 
Ich kalauer mal: Alle alten Häuser sind schief, weil, da wurde gelogen, dass sich die Balken biegen.

ich fand meine these hinsichtlich einer logischen erklärung gut... oder der vormieter hatte noch nen schlüssel zur wohnung und aus irgendeinem unerfindlichen grund noch ne alte rechnung mit mir offen...könnte auch ne logische erklärung für die ganzen vorkommnisse sein... ;)
 
ich fand meine these hinsichtlich einer logischen erklärung gut... oder der vormieter hatte noch nen schlüssel zur wohnung und aus irgendeinem unerfindlichen grund noch ne alte rechnung mit mir offen...könnte auch ne logische erklärung für die ganzen vorkommnisse sein... ;)
Alte Rechnungen entbehren jeder Logik. :D

Und nu?
 
Werbung:
Zurück
Oben