Sifa der Geist aus Lettland

Zeldog

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
18
Ich und meine Freundin Silencia (Forumname) beschäftigen uns seiht längerer Zeit mit Magie und Esoterik und gehen die Sache sehr ernst an .Nun folgendes heute haben wir gläserrücken gemacht und haben naja erst ma das Zimmer "gereinigt" dann einen Schutzspruch gesagt Kerzen angezündet und haben uns hingesetzt und versucht Kontakt mit geistern aufzunehmen. Am Anfang klappte es nicht aber dann aufeinma als wir fragten ob er kontakt mit uns haben wollte ging das Glas blitzschnell auf ja.Wir fingen also an fragen zu stellen über alles mögliche ,und das war alles so detailliert zB sagte sie sie heiße Sifa und sie lebte 1990 in Lettland und sie starb zusammen mit ihrem Freund Bear bei einem Autounfall morgens.Sie erzählte sie wär 24 gewesen und sie hatte 3 geschwister gehabt von denen einer heute noch lebt.Dann aufeinmal ging das Glas auf folgende Buchstaben D....A.....N.....K.....E als wir fragten für was sie sich bedanken würde sagte sie das wir mit ihr reden dafür hätte sie sich bedankt.Wir haben sie auch gefragt wo sie gerade ist daraufhin sagte sie im Nirgendwo,was genau das heißt wissen meine Freundin und ich nicht.Aufjedenfall können wir aber sagen das wir beide nicht das Glas bewegt haben, weil wir manchma ausversehn die Finger wegnahmen und es sich weiter bewegte . Wir sprachen insgesamt ungefähr 1 Stunde mit Sifa es war eines der tollsten Erlebnisse die ich je gemacht habe .
(Am Anfang haben wir noch gefragt ob der Geist gut oder böse ist weil wir grundsätzlcih nichts mit bösen Geistern machen)
Was haltet ihr davon? Immerhin war es alles so detailliert das hätten wir uns ja nicht im unterbewusstsein zusammendichten können außerdem hatten wir ja wie gesagt mehrere male die finger ausversehn vom Glas genommen!?
 
Werbung:
Möglicherweise will Sifa irgendjemandem eine Nachricht zukommen lassen und freute sich deshalb über den Kontakt. Oder Sifa hängt fest und braucht Unterstützung. Denn im Nirgens hängen ist auch nicht erstrebenswert - oder?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Das könnte möglcih sein wir werden nochmal versuchen mit Sifa in Kontakt zu dreten falls es möglich ist denn falls ich ihr helfen kann möchte ich das tun.:)
 
Werbung:
erstmal hallo :)
nun, wenn ich sowas lese, finde ich es immer schön, dass manchen menschen sowas erlaubt wird. sowas schönes zu erleben. ich würde sagen, dass diese sifa einfach jemanden braucht, mit ihr zu reden. :)
 
Zurück
Oben