Mumbai

Werbung:
Siehst du. Die Extremisten sind halt überall, egal ob da draussen oder hier im Forum. :rolleyes:


LG
Jepp. Hier läuft es unter "extremistisch", die folternde Kindermörderbrut zu verachten und sich zu wünschen, die Menschheit möge für immer von diesem Pack erlöst werden. Da ist es natürlich besser und viel weniger extremistisch, den Abschaum in Schutz zu nehmen, Verständnis für ihn aufzubringen, ihm mit warmen Worten irgendwie das Gefühl zu geben, verstanden zu werden.

http://www.telegraph.co.uk/news/wor...ed-before-executed-during-hostage-crisis.html

Mumbai: Jüdische Opfer wurden vor ihrer Hinrichtung gefoltert
Schade, dass möglicherweise bis zu 5 Terroristen überlebt haben. Ich hoffe und bete, dass der Mossad diesen unhaltbaren Zustand korrigieren wird.
 
Hier läuft es unter "extremistisch", die folternde Kindermörderbrut zu verachten und sich zu wünschen, die Menschheit möge für immer von diesem Pack erlöst werden.
Unsinn.
Es hat nur noch nie etwas gebracht so (mörderisch, als wäre man Teil dieses 'Packs') vorzugehen.

Denk mal nach: Wie sind denn diese Abschäume erst entstanden? hm?
 
Bulldackel hat eine Geschichte. Wie jeder Mensch auch. Ich vermute, er hat auch Kinder.

Ich finde es komisch, was er da von sich gibt.

Mumbai... Was soll ich dazu sagen? Es knallt immer wieder auf unserer Erde. Und dass die Jungs gezielt vorgegangen sind, beweist so ziemlich gar nichts. Aber sie gaben den Medien Futter. Und gewissen Leuten eine Bestätigung, so weiterzumachen. Schäuble wirds "gefreut" haben (Mathias Richling nannte Schäuble mal "die Rache auf Rädern"). Und noch weitere machtversessene Leute.

LG
Schama...
 
bulldackel
Schade, dass möglicherweise bis zu 5 Terroristen überlebt haben. Ich hoffe und bete, dass der Mossad diesen unhaltbaren Zustand korrigieren wird.
was soll in diesem Zusammenhang das "beten"? Auch die Islamisten beten bevor sie andere massakrieren


Auf Hass folgt Hass - wenn wir den Hass schüren oder in uns zulassen - passieren die gleichen Massaker noch einmal nur diesmal von der anderen Seite - ich bin gespannt ob in Indien in naher Zukunft irgendwelche Dörfer brennen werden, die vor allem von moslemischen Menschen bewohnt sind.

LGInti
 
Schade, dass möglicherweise bis zu 5 Terroristen überlebt haben. Ich hoffe und bete, dass der Mossad diesen unhaltbaren Zustand korrigieren wird.

Nach meinen Informationen hat 1 Terrorist überlebt.
Und da Indien keine Luxushotels wie Stammheim unterhält, wird das Stück Dreck bestimmt keinen angenehmen Lebensabend verbringen.
In Indien bedeutet Gefängniss tatsächlich noch Strafe.
 
Nach meinen Informationen hat 1 Terrorist überlebt.
Und da Indien keine Luxushotels wie Stammheim unterhält, wird das Stück Dreck bestimmt keinen angenehmen Lebensabend verbringen.
In Indien bedeutet Gefängniss tatsächlich noch Strafe.

Hmmm. Von einem Moderator hätte ich eher eine Warnung an Bulldackel erwartet. Stattdessen sprichst du von einem "Stück Dreck".

Ich entschuldige keine Täter. Aber ich empfinde auch keinen Hass. Versuche nach bestem Gewissen in der Mitte zu bleiben. Mir ist nämlich bewusst, dass in jedem Menschen die Veranlagung zu allen möglichen Taten vorhanden ist.

LG
Schama...
 
Ich seh schon hier gibts wohl Schreiber die denken das der Islam abgeschafft werden soll.


Na los schreibt es doch offen, statt um den heißen Brei herum...


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben