Mumbai

Bitte nicht so tief in der Bullshit-Box kramen. Die haben von Terroristen als Stück Dreck gesprochen und nicht vom Islam. Oder siehst du die Typen da in Mumbai als Freiheitskämpfer?

ciao, :blume: Delphinium



Ach komm schon, für einige geht es nicht mehr um gewisse Personen als Terroristen, sondern schon um den gesamten Glauben.

Darum gehts.

Diese Mörder als Personifizierung einer gesamten Religion darzustellen.
 
Werbung:
Hmmm. Von einem Moderator hätte ich eher eine Warnung an Bulldackel erwartet. Stattdessen sprichst du von einem "Stück Dreck".
Ich finde die Beiträge vom Kampf.....äh, ne. Bulldackel zwar sehr oft grenzwärtig, aber in diesem Fall stimme ich mit Ihm überein.
Das waren keine Menschen, sondern Abschaum, Dreck, Müll mit menschlichen Spuren.
Mehr aber nicht.

Ich entschuldige keine Täter. Aber ich empfinde auch keinen Hass. Versuche nach bestem Gewissen in der Mitte zu bleiben.
Würdest Du auch in deiner Mitte bleiben wenn es Familienangehörige oder Feunde von dir erwischt hätte?
Wenn ja , bist Du in meinen Augen bedauernstwert, aber mehr nicht.
 
hey Galahad, kooomm

jetzt bricht hier gleich auch der krieg los

wir wissen gar nicht was dort passiert ist, was dahinter steht. WIR HABEN DIE NACHRICHTEN GESEHEN. Ihr wisst doch was das bedeutet.
 
Würdest Du auch in deiner Mitte bleiben wenn es Familienangehörige oder Feunde von dir erwischt hätte?
Wenn ja , bist Du in meinen Augen bedauernstwert, aber mehr nicht.

Du findest Bulldackels Schreibe grenzwertig. Ich finde deine Frage an mich auch grenzwertig.

Was willst du von mir wissen? Möchtest du, dass ich mir ein Schreckensszenario vorstelle? Ich hatte letztes Jahr meinen persönlichen Schrecken. Und habe keinen Hass empfunden. Streckenweise schon, aber ich habe immer versucht, es von einem höheren Standpunkt aus zu betrachten, um keine Schuldzuweisungen zu machen. Weil sich diese "Masche" einfach nicht rechnet. Ich wollte nicht krank werden vom Hass.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich dir mit meiner Antwort etwas geben konnte. Denn schon die Frage beinhaltet einen Schutzschild, eine Unfähigkeit zur Aufnahme.

LG
Schama...
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich dir mit meiner Antwort etwas geben konnte. Denn schon die Frage beinhaltet einen Schutzschild, eine Unfähigkeit zur Aufnahme.

LG
Schama...

Stimmt, deine Antwort gibt mir nix.

Das dürfte einfach daran liegen das wir verschiedene Glaubenskonstrukte haben.

Ich würde niemals auf die Idee kommen Jemandem der mir in die Schauze haut auch die andere Seite meiner Kauleiste zum raushauen anzubieten.

Wenn mir Wer auf Maul haut, hole ich mir seinen Kopf und mache daraus einen dekorativen Wandschmuck.
Ist nun natürlich etwas übertrieben ausgedrückt, trifft aber den Kern der Sache.
 
Stimmt, deine Antwort gibt mir nix.

Das dürfte einfach daran liegen das wir verschiedene Glaubenskonstrukte haben.

Ich würde niemals auf die Idee kommen Jemandem der mir in die Schauze haut auch die andere Seite meiner Kauleiste zum raushauen anzubieten.

Wenn mir Wer auf Maul haut, hole ich mir seinen Kopf und mache daraus einen dekorativen Wandschmuck.
Ist nun natürlich etwas übertrieben ausgedrückt, trifft aber den Kern der Sache.

Hmmm. Ich bevorzuge die asiatische Variante. So à la Kung-Fu oder so. Da gehts nicht um Wandschmuck, sondern um echten Kampf. Und der hat nichts, aber auch gar ncihts mit Hass zu tun. Hass ist hinderlich und macht schwach.
 
Was ist Mumbai... ?

Lass mich raten!

Menschen töten Menschen.

Das ist dann das , was sie schon immer tun.

Das ist ihr, das ist unser Leid.

Ehrlich?

Es erschreckt mich nicht mal mehr, kein Bisschen.

Dieser ewige Streit und alles Leid ist nichts als langweilig.

Naja, was ist Mumbai????????????
 
Werbung:
Was ist Mumbai... ?

Lass mich raten!

Menschen töten Menschen.

Das ist dann das , was sie schon immer tun.

Das ist ihr, das ist unser Leid.

Ehrlich?

Es erschreckt mich nicht mal mehr, kein Bisschen.

Dieser ewige Streit und alles Leid ist nichts als langweilig.

Naja, was ist Mumbai????????????

Geil. Viel besser als meine Signatur.

Ich finds eben auch ermüdend. Das Hickhack ÜBER solche Themen. Man steht darÜBER. Spricht darÜBER. Steht aber nicht darüber. Schlimmer noch: Man leidet DARUNTER! Wenn solche Leute mit Tätern oder Opfern konfrontiert würden, würde ihre große Puste ziemlich schnell ausgehen und sie würden menschlicheres Zeug von sich geben.
 
Zurück
Oben