Mumbai

Um nochmal auf Mumbai zurückzukommen...

Eines ist doch schon mal sicher, die Terroristen haben es geschafft, die Friedensbemühungen zwischen Indien und Pakistan wieder zu beschädigen.
Die Terroristen waren Moslems.... - dann können sie nur aus Pakistan kommen! <===diese Sicht soll bezweckt werden.
Wer immer wirklich hinter den Anschlägen steckt hat es doch geschafft, die Meinung der Bevölkerung teilweise gegen die Moslems aufzubringen.

Wer hat einen Nutzen beide Länder gegen einander auszuspielen?
Und warum wohl?
Letztendlich geht es auch hier um Rohstoffe in Pakistan, Irak und Afghanistan.
Eine instabile politische Lage soll erzwungen werden.
Die Verteilungskämpfe haben längst begonnen. ^^
 
Werbung:
Ach komm schon, für einige geht es nicht mehr um gewisse Personen als Terroristen, sondern schon um den gesamten Glauben.

Darum gehts.

Diese Mörder als Personifizierung einer gesamten Religion darzustellen.

Keine Ahnung, wen du damit meinst. Das hört sich jedenfalls ähnlich logisch an wie, als du mich vor ein paar Wochen bezichtigt hast, ein Islamhasser zu sein obwohl ich nicht ein einziges Posting bezgl. Islam gemacht habe :D . Möglicherweise verwechsel ich dich jetzt, aber ich tu mich schwer, euch Verschwörungsparanoiker nicht durcheinanderzubringen. Alles die gleiche Sauce :D

ciao, :blume: Delphinium

PS: Risperdal soll ganz gut wirksam sein
 
Nein ich bin viel weniger kompliziert.
Die Einfachheit entlarvt die emotionale Verdrehung in dem Gedanken: ".....für den Frieden kämpfen."

Danke Schooko,

Du hast das Thema zumindest verstanden. Bulldackel ist für mich hier extrem von unserer "Demo-kratie" geblendet, daß er den Tod von anderen als "gerecht" ansehen kann.
Du hast verstanden, daß das alles nur ein Spiel ist und wir beschäftigt werden Partei für X (Terroristen) oder Y (demokratischen Retter) zu ergreifen um Z (den Zusammenhang) nicht zu sehen.
Es ist schön, gelegentlich ein Lichtblick zu erhaschen.
Es ist auch geradezu erschreckend, wie sich die Mainstream Medien auf Anschläge stürzen und diese grundsätzlich erst mal Al Qaida in die Schuhe gesschoben werden. Beweise? Nö! Sowas braucht man net. Denn böse ist böse und fertig. So eine Verarsche und die meissten fliegen auch noch drauf rein. Man man!!!!
Wie sollen wir uns jemals von diesem Joch befreien können, wenn selbst die Opfer es bejubeln.
LG
Groovy
 
Das hört sich jedenfalls ähnlich logisch an wie, als du mich vor ein paar Wochen bezichtigt hast, ein Islamhasser zu sein obwohl ich nicht ein einziges Posting bezgl. Islam gemacht habe



Und wer hat mich als Judenhasser bezeichnet obwohl ich überhaupt keinen Hasspost gegen die jüdische Religion machte? Hmm?


Ausserdem hast du das ja schon öfters bewießen. Dazu brauchtest du es ja gar nicht direkt zu bringen...

LG
 
Mumbai und ähnliche, sich bis 2012 noch weiter häufende Ereignisse haben - ohne auf irgendwelche Ideologien oder Religionen eingehen oder Partei ergreifen zu wollen - in der Hauptsache einen ganz physikalischen Grund: Unser Sonnensystem und damit die Erde fliegt für die nächsten 2000 Jahre im Weltall durch den sog. "Tachyonengürtel", d.h. eine Zone mit erhöhter Gammastrahlung. Was dabei passiert, ist, dass sich die Eigen-Schwingungsrate der Erde und auch die unserer Körper wegen der Überlagerung mit der schnelleren Frequenz der Gammastrahlen erhöht (Die Eigenschwingung der Erde hat sich innerhalb der letzten ca. 15 Jahre fast schon verdoppelt).
Diese Schwingungserhöhung nun bekommt unseren Menschenkörpern nicht besonders gut und macht uns reizbarer und aggressiver, daher die zunehmend häufigeren Gewaltexzesse in der Welt. Hier hilft es nicht weiter, zu verurteilen und Partei zu ergreifen, lasst sie doch einfach alles ausagieren, was sich im Laufe vieler Inkarnationen so alles in karmischer Hinsicht angesammelt hat. Das dadurch entstehende Chaos wird bis 2012 und möglicherweise darüber hinaus noch ansteigen, dann aber Raum geben für eine neue Denk- und Handelsweise der Menschheit, die damit ihren "Aufstieg" in die nächsthöhere Dimension vollzieht.
 
Sehr schön, und was wenn die vorher den Planeten unbewohnbar bomben?
Steigen wir dann trotzdem auf?
So eine Finanzkrise kann so manchen verrückten Politiker ja auf die Idee bringen, daß ein neuer Krieg die Wirtschaft ankurbelt. In Amiland denkt man ja wirklich so in der Politik über einen neuen Krieg nach. Danach wird überlegt, wie man das am besten anstellen kann, ohne daß man als böse Macht angesehen wird und das Böse wird immer dem Gegner der westlichen Welt zugeschrieben. Das sind ja alles nur Terroristen und Teppichklopfer - so reden sie - und deren Tod ist doch nicht so schlimm - bevor die uns in die Luft bomben....hm.....
ja ja - warum nur sprengen die sich in die Luft - klar, das ist dort ein Volkssport und die machen daß, damit sie absteigen, so wie sich das gehört für ein Selbstmörder.
Keiner denkt auch nur im geringsten darüber nach, daß man schon in einer sehr beschissenen Lage sein muss, um so eine Tat zu tun. Religion hin oder her.
Diese neuzeitlichen Kreuzzüge sind genauso verachtenswert wie alle anderen Kriege auf der Welt. Und die Frechheit schlechthin finde ich (das ist wirklich rassistisch) daß der Tod von Menschen unterschiedlich gewertet wird.
Es kann doch nicht sein, daß wir Demokraten hier welche unter uns haben, die ein arabisches Leben bei Tod als "kein Verlust" deklarieren?
Wie weit ist es dann noch bis zum Faschismus?
Wie soll ich das alles nur ignorieren? Das macht doch die Sache für diese Psycho-Freaks noch viel einfacher. Wenn wir alle wegschauen, wer muss dann überhaupt auf seine Taten aufpassen?
Also wiedermal hinlegen und bis 2012 warten, um dann festzustellen, daß die Zeitrechnung falsch war und es wohl noch eine Weile dauert, bis dahin aber die Welt schon Weltraumschrott ist - wow - gerne bin ich auch Optimist, aber das Leben stinkt!!!
Und Augen verschliessen zählt für mich nicht zum Optimismus dazu!
LG
Groovy
 
Sehr schön, und was wenn die vorher den Planeten unbewohnbar bomben?
Steigen wir dann trotzdem auf?
So eine Finanzkrise kann so manchen verrückten Politiker ja auf die Idee bringen, daß ein neuer Krieg die Wirtschaft ankurbelt. In Amiland denkt man ja wirklich so in der Politik über einen neuen Krieg nach. Danach wird überlegt, wie man das am besten anstellen kann, ohne daß man als böse Macht angesehen wird und das Böse wird immer dem Gegner der westlichen Welt zugeschrieben.

Außer von selbsternannten "Truthern". Bei denen ist grundsätzlich USA an allem schuld...


Das sind ja alles nur Terroristen und Teppichklopfer - so reden sie - und deren Tod ist doch nicht so schlimm - bevor die uns in die Luft bomben....hm.....
ja ja - warum nur sprengen die sich in die Luft - klar, das ist dort ein Volkssport und die machen daß, damit sie absteigen, so wie sich das gehört für ein Selbstmörder.

Selbstmordattentäter"(sie selber bezeichnen sich als Märtyrer) werden dort gefeiert. Oft wird durch solch eine Tat die Familienehre wiederhergestellt.Keiner denkt auch nur im geringsten darüber nach, daß man schon in einer sehr beschissenen Lage sein muss, um so eine Tat zu tun. Religion hin oder her.
Diese neuzeitlichen Kreuzzüge sind genauso verachtenswert wie alle anderen Kriege auf der Welt. Und die Frechheit schlechthin finde ich (das ist wirklich rassistisch) daß der Tod von Menschen unterschiedlich gewertet wird.
Es kann doch nicht sein, daß wir Demokraten hier welche unter uns haben, die ein arabisches Leben bei Tod als "kein Verlust" deklarieren?

Hat wohl hier noch keiner behauptet. Es geht um Mörder bzw. im Falle von Kindern, die als "Kanonenfutter" mißbraucht werden, um deren Hintermänner, die skrupellos diese Kinder ausnutzen und sie in die vordeste Front schicken.

Wie weit ist es dann noch bis zum Faschismus?
Wie soll ich das alles nur ignorieren? Das macht doch die Sache für diese Psycho-Freaks noch viel einfacher. Wenn wir alle wegschauen, wer muss dann überhaupt auf seine Taten aufpassen?
Also wiedermal hinlegen und bis 2012 warten, um dann festzustellen, daß die Zeitrechnung falsch war und es wohl noch eine Weile dauert, bis dahin aber die Welt schon Weltraumschrott ist - wow - gerne bin ich auch Optimist, aber das Leben stinkt!!!
Und Augen verschliessen zählt für mich nicht zum Optimismus dazu!
LG
Groovy


Fanatiker, egal welcher Religion oder Idiologie, benutzen oft sogar die eigenen Kinder als Waffe.
http://www.bln.de/k.weiss/tx_kind.htm



Sage
 
Und dass die Jungs gezielt vorgegangen sind, beweist so ziemlich gar nichts.
Schön, dass du sie "die Jungs" nennst. :rolleyes:

Dass deine "Jungs", wie du es nennst, gezielt und mit unvorstellbarer Grausamkeit ihnen völlig unbekannte Menschen, insbesondere Juden, gefoltert und abgeschlachtet haben, beweist immerhin, dass sie menschlich, moralisch, geistig, politisch, kulturell auf einer Stufe mit den Mördern von Auschwitz und Treblinka stehen, also auf der untersten Stufe des Tierreichs. Dass sie "bloß" ein paar hundert Menschen massakriert haben und nicht etliche Millionen, hat ausschließlich mit ihren begrenzten technischen und organisatorischen Möglichkeiten zu tun. In jeder anderen Hinsicht kann man die terroristischen Hackfressen von Mumbai getrost mit den faschistischen Hackfressen Barbie, Brunner und Mengele gleichsetzen. Unmenschlich ist es nicht, deren Bekämpfung zu fordern. Unmenschlich ist es, deren genozidalen Wahn passiv auch noch zu unterstützen oder wenigstens zu dulden, indem man die Schuld bei vollkommen Unbeteiligten sucht, krude Verschwörungstheorien kolportiert, das Blutbad relativiert, die Täter verniedlicht. Und ich sage dir: nichts auf der Welt, abgesehen vom grenzenlosem Hass der Mordbrenner und deren totaler moralischer Degeneriertheit, kann dieses Verbrechen begründen oder erklären. Schuld daran sind nicht die Europäer, nicht die Inder, nicht die Juden, nicht die bösen Umstände, sondern zu 100% die Terroristen.
 
Schön, dass du sie "die Jungs" nennst. :rolleyes:

Dass deine "Jungs", wie du es nennst, gezielt und mit unvorstellbarer Grausamkeit ihnen völlig unbekannte Menschen, insbesondere Juden, gefoltert und abgeschlachtet haben, beweist immerhin, dass sie menschlich, moralisch, geistig, politisch, kulturell auf einer Stufe mit den Mördern von Auschwitz und Treblinka stehen, also auf der untersten Stufe des Tierreichs. Dass sie "bloß" ein paar hundert Menschen massakriert haben und nicht etliche Millionen, hat ausschließlich mit ihren begrenzten technischen und organisatorischen Möglichkeiten zu tun. In jeder anderen Hinsicht kann man die terroristischen Hackfressen von Mumbai getrost mit den faschistischen Hackfressen Barbie, Brunner und Mengele gleichsetzen. Unmenschlich ist es nicht, deren Bekämpfung zu fordern. Unmenschlich ist es, deren genozidalen Wahn passiv auch noch zu unterstützen oder wenigstens zu dulden, indem man die Schuld bei vollkommen Unbeteiligten sucht, krude Verschwörungstheorien kolportiert, das Blutbad relativiert, die Täter verniedlicht. Und ich sage dir: nichts auf der Welt, abgesehen vom grenzenlosem Hass der Mordbrenner und deren totaler moralischer Degeneriertheit, kann dieses Verbrechen begründen oder erklären. Schuld daran sind nicht die Europäer, nicht die Inder, nicht die Juden, nicht die bösen Umstände, sondern zu 100% die Terroristen.


Und weißt du was das Problem ist?

Das durch solche Hasstiraden die du hier im Forum und einige die sowas öffentlich machen, Menschen mobilisieren die bei ihren Rachefeldzug keinen Unterschied machen werden zwischen Mördern und Unschuldigen.
Keinen Unterschied ob Männer Frauen und Kinder.
Und das wird sie auf die gleiche Stufe stellen wie die einen Mörder.

LG
 
Werbung:
Und weißt du was das Problem ist?

Das durch solche Hasstiraden die du hier im Forum und einige die sowas öffentlich machen, Menschen mobilisieren die bei ihren Rachefeldzug keinen Unterschied machen werden zwischen Mördern und Unschuldigen.
Keinen Unterschied ob Männer Frauen und Kinder.
Und das wird sie auf die gleiche Stufe stellen wie die einen Mörder.

LG

Ob Bulldackel hier oder in einer indischen zeitung schreibt, macht für Fanatiker keinen Unterschied.
Fanatische Blutbäder gab´s schon vor der Erfindung des Internets und der Buchdruckkunst.
Terroristen haben sich zu keiner Zeit dafür interessiert, wieviele Unschuldige draufgehen, wenn sie ihr Ziel erreichen wollen.
Oft hat man sogar den Eindruck, daß sie sich freuen, wenn sie möglicht viele in den Tod reißen, egal ob es Feinde oder neutrale Personen sind.
Viel erziehen ihre Kinder zum Haß und wenn diese dann draufgehen, werden sie vor den Kameras präsentiert, von Krokodilstränen und Haßtiraden gegen die "Verantwortlichen" für den Tod des "geliebten" Kindes begleitet.



Sage
 
Zurück
Oben