Mumbai

Diese Islamisten haben jetzt einen schweren Fehler gemacht das sich nun die Hindus sehr rächen werden und die machen auch keinen Unterschied zwischen Normalgläubigen und Extremen.
Der Islam wird dadurch immer und immer mehr zur verfeindetsten Religion aller anderen Religionen, dank derer Extremisten.


LG
Du liebe Güte.
Nochmal: Der Inhalt ist dafür da, DAMIT ihr euch darin verstrickt.

Die Draufsicht bringts. Tretet mal einen Schritt zurück, und lasst die Szenerie der letzten 50 oder 100 Jahre auf euch wirken.
 
Werbung:
Du liebe Güte.
Nochmal: Der Inhalt ist dafür da, DAMIT ihr euch darin verstrickt.

Die Draufsicht bringts. Tretet mal einen Schritt zurück, und lasst die Szenerie der letzten 50 oder 100 Jahre auf euch wirken.



Jajaja wurscht was für Intrigen und Gründe auch immer, die Gesellschaft wir so reagieren und basta. Da können Bush und Osama im Besenkammerl noch so rumknutschen das ändert die allgemeine Lage nicht.


LG
 
Blicke ein bisschen dahinter. Wann hat denn ein Terrorist schon in eigener Kraft gehandelt. Dahinter stehen Manipulationen. und die Manipulanten sind meist von denen (die dann sagen: "Der künftige US-Präsident Barack Obama verurteilte die Anschläge und kündigte einen entschlossenen Kampf gegen den Terror an...bla") in Kontakt gewesen/finanziert worden. Es läuft immer nach dem gleichen Schema und/aber du siehst es noch immer nicht. (nicht nur du. eh klar.)
Der Irakkrieg ist weil Bush Öl will.
9/11 - ach komm.
Die BinLadens und die Bushs etc sind gute Bekannte.
.....
was brauchst du denn noch - um zu begreifen
Weißt du, ich bin ja nun wirklich kein religiöser Eiferer. Aber das achte Gebot, von dem Verschwörungstheoretiker offenbar nicht viel halten, schätze ich wirklich sehr.
 
Jajaja wurscht was für Intrigen und Gründe auch immer, die Gesellschaft wir so reagieren und basta. Da können Bush und Osama im Besenkammerl noch so rumknutschen das ändert die allgemeine Lage nicht.


LG

:))) lach
ja, aber ein im einzelnen Menschen stattfindendes tatsächlich platzgreifendes Begreifen der grundsätzlichen Struktur der Lage würde die Lage sehr ändern. (es greift aber nicht Platz. weiß ich schon)
 
hi schoko
klar immer sind die da oben, da hinten, oder da unten schuld
ja, aber ein im einzelnen Menschen stattfindendes tatsächlich platzgreifendes Begreifen der grundsätzlichen Struktur der Lage würde die Lage sehr ändern. (es greift aber nicht Platz. weiß ich schon)
das ist genau das Problem jeder einzelne Bürger müsste seine inneren Schatten anschauen und nicht nur die Schatten der Bilderberger, dann hätten die Bilderberger (falls es sie überhaupt gibt) keine Mitläufer und diese Verschwörer hätten keine Basis, die für sie arbeitet.

LGInti
 
http://www.welt.de/politik/article2806357/Terroristen-suchten-gezielt-nach-Israelis-und-Juden.html

Im Geiste der SS:

Bei den Terrorangriffen in Bombay haben die Attentäter gezielt auch Juden und Israelis ins Visier genommen. Wie die Zeitung „Times of India“ berichtete, soll der einzige Attentäter von Bombay, der den Sicherheitskräften lebend ins Netz ging, dies beim Verhör gesagt haben. Damit habe man die israelischen „Gräueltaten“ gegen die Palästinenser rächen wollen.

Hoffentlich qutschen die Ermittler aus diesem Dreckstück möglichst viel an Infos raus, bevor es im Arbeitslager entsorgt wird.
 
Sag mal, spinnst du Bulldackel?

Unter deinem Namen steht immerhin 'inspiriert' - könntest dich ein bisschen daran halten?
Wie? Muss ich jetzt die übliche Litanei runterbeten, dass eigentlich wieder die Juden an allem Schuld sind, und dass das arme Bürschchen eigentlich gar nicht anders konnte? Tut mir leid. Das Dreckstück ist ein Dreckstück. Ein Kindermörder, ein Terrorist, ein Monster. Ich wünsche ihm alles schlechte.
 
Ach nein, halt. Warte. Ich vermute, du bist, ähm, Israelkritiker? Und denen wird ja jede noch so kranke Gräueltat augenblicklich sympathisch, wenn sie als "palästinensischer Befreiungskampf" daher kommt. Demnächst laufen unsere Dösköppe nicht mehr nur mit Palli-Tuch rum. Wahrscheinlich ziert ihr T-Shirt dann noch ein Konterfei der Bombay-Mörder.
 
Werbung:
Ach nein, halt. Warte. Ich vermute, du bist, ähm, Israelkritiker? Und denen wird ja jede noch so kranke Gräueltat augenblicklich sympathisch, wenn sie als "palästinensischer Befreiungskampf" daher kommt. Demnächst laufen unsere Dösköppe nicht mehr nur mit Palli-Tuch rum. Wahrscheinlich ziert ihr T-Shirt dann noch ein Konterfei der Bombay-Mörder.

Nein ich bin viel weniger kompliziert.
Die Einfachheit entlarvt die emotionale Verdrehung in dem Gedanken: ".....für den Frieden kämpfen."
 
Zurück
Oben