Mumbai

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Fehlt hier irgendwie...

Ich habe heute nach Feierabend die News durchgeguckt. Mumbai ging mir nahe. Da finde ich keine Worte. Warum ist der Westen so unglaublich arrogant und hirnverschissen, der Osten dagegen weise, aber arm und aggressiv? Wie kann man diese Diskrepanz brücken? Statt hier hinter ANtiterror-Gesetze zu kriechen und dumme Politiker zu wählen... Was?

Oink
Schama...
 
Werbung:
Fehlt hier irgendwie...

Ich habe heute nach Feierabend die News durchgeguckt. Mumbai ging mir nahe. Da finde ich keine Worte. Warum ist der Westen so unglaublich arrogant und hirnverschissen, der Osten dagegen weise, aber arm und aggressiv? Wie kann man diese Diskrepanz brücken? Statt hier hinter ANtiterror-Gesetze zu kriechen und dumme Politiker zu wählen... Was?

Oink
Schama...
Der Westen? Der ist in dem Fall doch bloß vorgeschoben. Die Feindschaft zwischen Hindus und Moslems in Indien ist über tausend Jahre alt. Neu ist bloß, dass die vollständige Hemmungslosigkeit und Unterschiedslosigkeit in der Gewaltanwendung, wie sie von Al-Quaida vorgemordet wurde, nun auch dort nachgeahmt wird. Gerade gelesen: Rabbiner-Ehepaar von den Terrorbombern ermodert. Die Triebfeder der Terroristen sind weder die westliche "Arroganz", noch die Armut, sondern blanker Hass und totale Verrohung.
 
Der Westen? Der ist in dem Fall doch bloß vorgeschoben. Die Feindschaft zwischen Hindus und Moslems in Indien ist über tausend Jahre alt. Neu ist bloß, dass die vollständige Hemmungslosigkeit und Unterschiedslosigkeit in der Gewaltanwendung, wie sie von Al-Quaida vorgemordet wurde, nun auch dort nachgeahmt wird. Gerade gelesen: Rabbiner-Ehepaar von den Terrorbombern ermodert. Die Triebfeder der Terroristen sind weder die westliche "Arroganz", noch die Armut, sondern blanker Hass und totale Verrohung.

Hmmm, ich finde, die sind ziemlich gezielt vorgegangen...
 
Hmmm, ich finde, die sind ziemlich gezielt vorgegangen...
Sie haben wahllos Menschen umgebracht, die sie nicht kannten, die ihnen nie etwas zu leide getan haben. Selbst Kinder haben sie massakriert. Aus reinem Hass (Rassenhass, religiöser Hass). Das Kriegsvölkerrecht (an das sich Terroristen natürlich nicht halten), bezeichnet so etwas als unterschiedslose Angriffe und verbietet sie strengstens.
 
Sie sind gezielt gegen Ausländer vorgegangen! Da steckt schon sowas wie Hass gegen den Westen dahinter. Weitere Motive sind natürlich Rassenhass, Religionswahn usw.
 
gezielt / nicht gezielt
nein, das wissen wir nicht. spekulationen

und wenn ich mich schon auf spekulationen einlasse dann schaue ich die vergangenheit an - wie war es da (was macht der Mensch)? >Wann ist da je wer gezielt vorgegangen. so gut wie nie. Alles von oben eingefädelt. Ich würde die psychowaffe nicht unterschätzen. Ich gehe davon aus dass eine menge psychomanipulationen vorgenommen werden. (das klingt nicht nur wild; es ist wild. Wenn man sich mit dem Thema befasst (gezielte Traumatisierung) kommt einem das Lächeln nicht mehr so leicht.)

Deshalb ist es auch unmöglich vorauszusagen was als nächstes 'passiert'. Meine persönliche Meinung ist, dass beinahe alles von oben eingefädelt ist UM UNS ABZULENKEN, von den dingen die da eigentlich grad (jetzt im Hintergrund) von statten gehen. Und es funktioniert. gel?
 
http://www.welt.de/politik/article2801877/Mindestens-195-Tote-bei-Terrorwelle-in-Bombay.html

195 Menschen getötet

Mehrfach hätten die Terroristen auch Feuer gelegt

Neben dem „Taj Mahal“ hatten die Terroristen am Mittwoch unter anderem auch das Luxushotel „Oberoi Trident“ sowie ein jüdisches Gemeindezentrum, einen Bahnhof und ein Krankenhaus angegriffen.

Mindestens zehn der Angreifer seien in der abgelaufenen Woche in Bombay eingesickert, berichtete die Zeitung weiter über die Planung der Anschläge. Sie hätten einen indischen Fischkutter in internationalen Gewässern gekapert, die vier Besatzungsmitglieder getötet und seien dann mit Schlauchbooten in Bombay an Land gegangen.
Ein einziger orgiastischer Gewalt- und blutrausch. Bestien in Menschengestalt. Der Abschaum der Welt. Mit anderen Titulierungen wird man diesem Dreckspack nicht mehr gerecht. Hoffentlich sind möglichst viele dieser Kreaturen umweltschonend entsorgt worden.


Der künftige US-Präsident Barack Obama verurteilte die Anschläge und kündigte einen entschlossenen Kampf gegen den Terror an. Die Täter von Bombay „werden weder Indiens großer Demokratie eine Niederlage bereiten, noch den Willen einer globalen Koalition erschüttern, sie zu besiegen“, teilte Obama am Freitagabend (Ortszeit) mit. Die Vereinigten Staaten müssten Seite an Seite mit Indien und allen anderen Nationen stehen, die terroristische Netze zerschlagen wollen und „hasserfüllte Ideologie“ verdammen.
:thumbup:
 
Diese Islamisten haben jetzt einen schweren Fehler gemacht das sich nun die Hindus sehr rächen werden und die machen auch keinen Unterschied zwischen Normalgläubigen und Extremen.
Der Islam wird dadurch immer und immer mehr zur verfeindetsten Religion aller anderen Religionen, dank derer Extremisten.


LG
 
Werbung:
http://www.welt.de/politik/article2801877/Mindestens-195-Tote-bei-Terrorwelle-in-Bombay.html


Ein einziger orgiastischer Gewalt- und blutrausch. Bestien in Menschengestalt. Der Abschaum der Welt. Mit anderen Titulierungen wird man diesem Dreckspack nicht mehr gerecht. Hoffentlich sind möglichst viele dieser Kreaturen umweltschonend entsorgt worden.



:thumbup:
Blicke ein bisschen dahinter. Wann hat denn ein Terrorist schon in eigener Kraft gehandelt. Dahinter stehen Manipulationen. und die Manipulanten sind meist von denen (die dann sagen: "Der künftige US-Präsident Barack Obama verurteilte die Anschläge und kündigte einen entschlossenen Kampf gegen den Terror an...bla") in Kontakt gewesen/finanziert worden. Es läuft immer nach dem gleichen Schema und/aber du siehst es noch immer nicht. (nicht nur du. eh klar.)
Der Irakkrieg ist weil Bush Öl will.
9/11 - ach komm.
Die BinLadens und die Bushs etc sind gute Bekannte.
.....
was brauchst du denn noch - um zu begreifen
 
Zurück
Oben