Multi Kulturell was ist das für Euch?

Werbung:
wir können Bräuche - wenn wir das wollen - alle wieder neu entdecken. Keiner hindert uns daran, außer unsere Ausreden:sleep:
 
Es wird immer wieder von der MULTI KULTURELLEN GESELLSCHAFT geschrieben.
Das Non plus Ultra Modewort.

Wir sind Multi Kulturell.

Meines Erachtens nach sind wir NON KULTURELL oder auf den besten Weg dazu.

Klar - "kultivieren" tun wir uns alle - die manchen mehr, die anderen weniger - die Einen morgens, die Anderen abends, manche gar nicht, weil sie nicht die Gelegenheit haben.

Wo merkt ihr in Eurem alltäglichen Leben, dass wir Multi Kulti sind?

Lg. W.


Mulitkulturell war, als früher eine Peruanerin bei mir gewohnt hat, nach zwei Monaten ihr polnischer Freund dazugezogen ist und ich einen chilenischen Freund hatte.

Das war eine gute Zeit!


:)
Zippe
 
du schenkst ihn doch auch hier
Mal abgesehen davon, daß das hier eher oberflächlich ist, wer will was damit anfangen? Wenn ich den uneingeschränkt auslebe, was zur Zeit nicht geht (weil noch Stadt), wäre er für die meisten absolut nicht förderlich für die Gesundheit, wenn nicht schlimmeres... Ich sag doch, damit kann keiner was anfangen...

LG
Grauer Wolf
 
magnolia stimmt oder Bus fahren, also da hatte ich schon einige Multikulturelle Probleme. zb. wurde ich teiweise im Inland von Multikulti nicht geduldet, wir haben uns die Meinungen gegeigt, und gut wars.
 
Ich bin dafür die Sprache des Gastlandes zu sprechen.
In England - englisch, in Frankreich - französisch u.s.w.
Menschen die in ein Land auswandern oder gedenken länger zu bleiben, sollten die Landessprache sprechen, die Verfassung und die europäischen Wertvorstellungen anerkennen.
Anders ist ein Miteinander nicht möglich. Die Betonungliegt auf "mit".
Sonst ist es ein Nebeneinander mit gegenseitigem Unverständnis oder sowas verschwurbeltes wie es Fiwa durch seine rosarote Brille sieht.

Wieso?
Wenn sich eine Person im Ausland befindet&nur die eigene Landessprache beherrscht- ist doch die Person überglücklich- wenn da jemand die Sprache der Person spricht die sich gerade im Ausland befindet.
 
Mal abgesehen davon, daß das hier eher oberflächlich ist, wer will was damit anfangen? Wenn ich den uneingeschränkt auslebe, was zur Zeit nicht geht (weil noch Stadt), wäre er für die meisten absolut nicht förderlich für die Gesundheit, wenn nicht schlimmeres... Ich sag doch, damit kann keiner was anfangen...

LG
Grauer Wolf
ich fange mit deiner Lebenskultur etwas an, die Du hier teilst!
 
Werbung:
Zurück
Oben