Multi Kulturell was ist das für Euch?

Werbung:
Vorteil: Super Rauchwaren, Shisha und so`n Zeugs.
Nachteil: Weniger Würstelstandln
Aber wurscht, is eh ned gsund.
 
Hi Wusel :)
Es wird immer wieder von der MULTI KULTURELLEN GESELLSCHAFT geschrieben.
Das Non plus Ultra Modewort.

Wir sind Multi Kulturell.

Meines Erachtens nach sind wir NON KULTURELL oder auf den besten Weg dazu.

Klar - "kultivieren" tun wir uns alle - die manchen mehr, die anderen weniger - die Einen morgens, die Anderen abends, manche gar nicht, weil sie nicht die Gelegenheit haben.

Wo merkt ihr in Eurem alltäglichen Leben, dass wir Multi Kulti sind?

Lg. W.

Multikulti ist freilich ein weiteres Marketinginstrument,
zu unserer $Unterhaltung :rolleyes:
 
Werbung:
Unsere Gerichte sind Multikulti, das Schnitzel kommt aus Italien, die Nudeln aus China, außerdem gibt's für die gleichen Gerichte verschiedene Bezeichnungen, zb. Spitzbuben für Linzer Augen oder die Linzer Torte kann man auch Spitzbuben nennen, oder Augsburger nennt man glaub ich auch Regensburger?
 
Zurück
Oben