Multi Kulturell was ist das für Euch?

keine Ahnung, was mit Selbstliebe aus den Kulturen wird. Erst mal entwickelt man eine eigene Kultur. Bewusstes Essen, trinken, Wohnung gestalten, ja, auch bewusstes Atmen; einen bewussten Lebensstil, den man anderen schenkt, indem damit seine Selbstliebe zum Ausdruck bringt. Dann kann man weitersehen;-)

Zuviel Walking Dead oder Z-Nation gesehen....?
Deine Antwort passt perfekt in die Welt in der sich die Protagonisten gerade befinden.
 
Werbung:
"wir essen deren Essen"

Erst mal ist es nicht DEREN Essen, denn es ist modifiziert. Deren Essen wäre es, wenn es aus echten Landeszutaten, von den Menschen selbst gekocht wäre. Aber, es ist Essen, was etwas umgewandelt wurde, die Rezepte wurden abgeändert und es ist mit Zutaten von überall her erstellt und dann noch in "unserem" Land. Es ist nicht das gleiche Essen, wie direkt im Ausland und außerdem ist es einfach eine Gabe von Mensch zu Mensch.
 
Zuviel Walking Dead oder Z-Nation gesehen....?
Deine Antwort passt perfekt in die Welt in der sich die Protagonisten gerade befinden.
ja, Erwachsen sein bedeudet, AUCH das tun zu können, was die Eltern richtig fanden, wenn es man feststellt, dass es einem gut tut;-)
Weißt Du, von pauschaler Abwehr habe ich nichts;-)
 
multi kulti kann nur sein wer keine angst vor fremden hat und genug respekt.
ich selbst habe 5 jahre im ausland gelebt und fand es überwiegend positiv.
dabei sind nicht die fremden spachen wichtig sondern auch das emotionale.
lg winnetou:)
 
Es wird immer wieder von der MULTI KULTURELLEN GESELLSCHAFT geschrieben.
Das Non plus Ultra Modewort.

Wir sind Multi Kulturell.

Meines Erachtens nach sind wir NON KULTURELL oder auf den besten Weg dazu.

Klar - "kultivieren" tun wir uns alle - die manchen mehr, die anderen weniger - die Einen morgens, die Anderen abends, manche gar nicht, weil sie nicht die Gelegenheit haben.

Wo merkt ihr in Eurem alltäglichen Leben, dass wir Multi Kulti sind?

Lg. W.


Warum findest du das wir NON Kulturell werden?
 
Warum findest du das wir NON Kulturell werden?
Weil sich immer mehr Bräuche verlieren oder es erschwert wird durch EU Vorgaben solche zu vollziehen.
Helloween hält Einzug - Der altbekannte Blochzug ´so wie ihn jede Gemeinde vollzogen hat - findet nicht mehr statt.

Ich sagte auch nicht NON KULTURELL - sondern alles andere als MULTI Kulturell.....
Wir steuern zu auf eine globale Welt und globale Weltanschauung.
 
Ich glaube es ist zu viel und zu wenig nicht gut, Non Kulturell würde bedeuten das irgendwann Inzucht passiert.
Also ist es relativ so lange es sich in Grenzen hält und ausgewogen ist.
Die Frage ist, ist es das auch?
 
Werbung:
Zurück
Oben