Moringa-Baum des Lebens

Werbung:
*Thema wieder ausgrab*

Gibts inzwischen jemanden der das getestet hat?

Ich hab mir jetzt mal Moringasamen, Tee und Kapseln zum testen bestellt. Allerdings weiß ich auch nicht obs einen bemerkbaren Unterschied gibt, ich habe keine gesundheitl. Probleme im Moment. Ich wills einfach mal vorbeugend ausprobieren.
 
Ich hab mir vor kurzem einen Moringa Baum bestellt und mittlerweile ist er 30 cm groß. Bin schon gespannt wie die Wikung davon ist und wie groß er wird :)
 
Meine Moringa Bäumchen sind auch erst so um die 30cm "gross" - das allerdings nach (!!) 14 Tagen nachdem ich die Samen eingesetzt habe, da heisst es leider noch warten bis zum Erfahrungsbericht. Ich bin total begeistert von den Möglichkeiten die sich durch ihn bieten und kann es kaum erwarten die ersten Blätter zu ernten, zu verzehren, selber die Blätter mittels Kräutertrockner zu trocknen und das Pulver herzustellen... und das Öl... und die Blüten zu kosten und irgendwann mal die Wurzeln zu verwerten

* VORFREUDE * :)
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich nehme seit zwei Wochen Moringa-Samen und das Moringa-Pulver, je nach Lust und Laune trinke ich Moringa-Tee und zu guter Letzt mische ich Moringa-Öl in meine Tages bzw. Nachtcreme.
Ich war auf einem Vortrag über Moringa und war fasziniert, was Moringa oleifera alles bewirken kann.
Es wäre mit Sicherheit etwas verfrüht, von großen Veränderungen zu sprechen, zwei Wochen ist keine Zeit bei einem Naturprodukt.
... und dennoch, ich bin absolut im Vertrauen, daß es wirkt.

Grüße
Zaubermond
 
Zurück
Oben