1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Holographisches Neustrukturieren

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Yogi, 5. Juli 2004.

1. Yogi

Yogi Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,
    habt ihr schon mal etwas von holographischen neustrukturieren gehört, oder damit erfahrungen gesammelt?
    Ich möchte an einem fernkurs teilnehmen, bin aber noch skeptisch. Gefunden habe ich das ganze unter: www.ulla-sebastian.de

vielen dank und alles liebe
    Jörg

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Yogi,

ich habe ein etwas auf der angegebenen Seite rumgestöbert und fand das Angebot sehr seriös. Ich habe mich zwar nicht genau mit dem Fernkurs auseinander gesetzt, sondern das Geldbuch hat mich interessiert und da gab es einige gute Ansätze in der Leseprobe. Auf jeden Fall eine interessante Seite mit vielen Anregungen.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

Diese Seite empfehlen