Morgen Vortrag

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich muss morgen ein Projekt vorstellen, dass ich in den nächsten Wochen bearbeiten werde. Diese Vorstellungen sind immer reinste Kritikhagel. Was meint ihr, wie wirds?

123 Keine Signi. Danke!




 
Werbung:
bin heute zwar net so auf der hohe, aber ich versuchs mal
mir scheints wie wenn zuerst etwas angekrazt wärst, genervt von ner aussage, aber ich denke dann folgen wohl gute gespräche...
 
Einige Dinge scheinen dem Plenum nicht ganz klar- hier wird nachgehakt und du gebeten, dich deutlicher auszudrücken.
Es wird einiges an konstruktiver Kritik für dich geben, die, wenn du nicht in Abwehrhaltung gehst, nicht allzu arg wird.
Viel Erfolg!
 
Hallo!

Ich muss morgen ein Projekt vorstellen, dass ich in den nächsten Wochen bearbeiten werde. Diese Vorstellungen sind immer reinste Kritikhagel. Was meint ihr, wie wirds?

123 Keine Signi. Danke!





Ich würds nochmal überdenken, im Blatt fehlts an Aktivität.

Das Projekt liegt auch in der Vergangenheit...einiges ist noch nicht ganz so klar....auch wenn mit Herz dabei bist...es braucht viel Selbständigkeit und klare Linien, noch ein wenig mehr strukturieren das Ganze und dann kannst ab in die Öffentlichkeit mit......:D
 
du hast genau vorstellungen wie es werden wird, deswegen hast du angst, dass es dir misslingt. du versuchst aus deinem herz raus entscheidungen zu treffen du ziehst dich deswegen auch zurück in dich und überlegst wie du es am besten machen kannst. du wirst aber unterstützung von einer männlichen person bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben