Morgen Vortrag

Werbung:
na weil ich dachte, der herr steht immer nur für liebes-männer;)
bei mir würde da vermutlich der bär liegen........hm....

Vielleicht hat sich meine neue Bekanntschaft dazwischen gemogelt. Aber mein Chef und ich mögen uns auch gern, vermutlich deshalb. Aber eine Liebesaffäre oder Beziehung ist da nicht, falls du das meinst.
 
hm....das passiert bei meinen eigenen legungen auch öfters.....inzwischen deute ich das so, dass verliebtheit und eine positive beziiehung, mehr als wir vielleicht denken, in alles, was wir tun, hineinwirkt, uns stärkt, etc. und eben unseren energiepegel, unser selbstvertrauen, unsere arbeitsfähigkeit, etc. mitgestaltet.
 
Ja, so kenne ich das auch.
Diese Bekanntschaft wurde auch kurz nach der Legung um vieles intensiver und gerade dabei sich zu entwickeln.
Wenn du es vergleich willst, kannst du vielleicht auch mal auf meine große Tafel blicken, von heute.

LG,
Marie
 
In diesem Fall ist der Herr so zu deuten, dass du "deinen Mann" stehen solltest, sprich Mutig sein und dir selber sagen "Ich kann das!". ;)

Der Herr steht nicht immer für den HM, sondern kann uns auch auffordern uns auch mal wie ein "Mann" zu sein. ;)

EDIT: Diesen Hinweis bekam ich mal von einer Person aus dem Forum! :)
 
Werbung:
In diesem Fall ist der Herr so zu deuten, dass du "deinen Mann" stehen solltest, sprich Mutig sein und dir selber sagen "Ich kann das!". ;)

Der Herr steht nicht immer für den HM, sondern kann uns auch auffordern uns auch mal wie ein "Mann" zu sein. ;)

EDIT: Diesen Hinweis bekam ich mal von einer Person aus dem Forum! :)

Ja, hat auch gut geklappt. :)
 
Zurück
Oben