Frage zu einer Freundin

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe mich gestern mit einer Bekannten vom Studium getroffen. Das kam relativ plötzlich. Ich mochte sie schon immer gut leiden. Und jetzt überlege ich, ob sie es ehrlich mit mir meint.

123 Keine Signi





Danke,
Marie
 
Werbung:
Puh, ehrlich?? Der Fuchs taucht nicht auf. Der Hund auch nicht.

Was ich sagen könnte: Deine Zweifel und Belastungen wg. ihr werden zunehmen. Du wirst mir ihr energieraubende Gespräche haben und es wird Probleme mit ihr geben. Da ist eine Gefahr.....das Studium wird durch sie verlängert??? Macht eigentlich keinen Sinn.... Aber so viel wirst Du mit ihr nicht zu tun haben, dass sie Dich ablenkt von Deinem eigenen Studium......? Hat sie vielleicht Probleme, dass sie im Studium hinkt und von Dir Hilfe möchte?

Meine Ideen hierzu.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Viviane,

ich bin mir halt auch nicht ganz sicher. Die Sachen die du ansprichst, sind eben auch meine Gedanken. ^^ Deswegen weiss ich ned. Ich leg grad eh sehr viel eigene Gefühle mit rein. :(

LG
 
Also, dann liege ich nicht verkehrt.... gut. Nee, dann ist es genau so. Dann solltest Du im Umgang vorsichtig mit ihr sein. Versuche doch einfach mal, ein bisschen bei ihr nachzuhaken, vielleicht kriegst Du dann Ihre Intention heraus.

Oder vielleicht kennst Du gemeinsame Kommilitonen.....
 
hallo marie
das kreuz mit den eckkarten sehe ich für dich als herausforderung dich positiv mit der situation auseinanderzusetzen. auch wenn es an dir nagt, springe über deinen schatten denn nur so kannst du mehr über deine bedürfnisse und wünsche erfahren. ich seh da nix negat. außer das der fade beigeschmack sich verliert (dame maus kreuz). geh besonnen dran, zeig interesse....muß ja nicht gleich in euphorie ausarten :)

fazit: trau dich um MEHR über dich selbst zu erfahren und nicht ob ANDERE dich wieder enttäuschen ect. lenke den focus auf dich :umarmen:

so sehe ich das blatt...
 
hallo marie
das kreuz mit den eckkarten sehe ich für dich als herausforderung dich positiv mit der situation auseinanderzusetzen. auch wenn es an dir nagt, springe über deinen schatten denn nur so kannst du mehr über deine bedürfnisse und wünsche erfahren. ich seh da nix negat. außer das der fade beigeschmack sich verliert (dame maus kreuz). geh besonnen dran, zeig interesse....muß ja nicht gleich in euphorie ausarten :)

fazit: trau dich um MEHR über dich selbst zu erfahren und nicht ob ANDERE dich wieder enttäuschen ect. lenke den focus auf dich :umarmen:

so sehe ich das blatt...

Danke!
Das passt super! Eigentlich genau, dass was auch gerade nötig ist. ;)

LG,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben