1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mordfantasieen!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von fly_away, 3. März 2006.

1. fly_away

fly_away Neues Mitglied

Werbung:
    ich habe geträumt, wie ich ein paar menschen, die ich nicht leiden kann erledigt habe! es hat lange gedauert und es war schmutzig!

2. Melisendis

Melisendis Mitglied

Hallo!

Hm...wahrscheinlich hast du deine Wut auf diese Personen sowie schlimme Erlebnisse mit ihnen einfach nur verarbeitet.

Wie fühlst du dich in ihrer Anwesenheit? Wehrst du dich gegen Angriffe oder gibst du klein bei? Hab mal geträumt jemanden Schmerzen zu zu fügen, der mir einige Monate meines Lebens "genommen" hatte, gegen den ich mich jedoch nie wehren konnte, weil ich zu schwach war...

3. fly_away

fly_away Neues Mitglied

richtig, ich war, als ich den traum hatte zu schwach...nun bin ich auf mordfantasieen nicht mehr angewiesen...

4. Andi77

Andi77 Neues Mitglied

im traum werden viele emotionen verarbeitet!
    es werden sozusagen auch probleme gelöst im traum.
    ich habe auch einmal eine person, die mich jahrelang schlecht behandelt hat und ich mich nie gewehrt habe, im traum verbal runterlaufen lassen.
    Als ich wach war ging es mir viel besser und ich habe nicht mehr so eine unterdrückte wut empfunden.

Grüsse
    andrea

5. mokris

mokris Mitglied

Hi Fly

Andere Personen im Traum stellen oft eigene Charakterzüge dar
    is gut, wenn man im Traum schon mal ein paar schlechte Angewohnheiten abwürgt. Darauf folgts dann oft im Wachleben. Ist, würd ich sagen, ganz normal.

schätze, daß es damit was zu tun hat

Grüße vom mok

6. Ford Prefect

Ford Prefect Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo fly_away,

wie war das denn für Dich? Ich hatte einst auch jemanden im Traum ermordet. Es hatte bei mir nicht lange gedauert. Es war aber auch sehr schmutzig, mein Opfer wurde regelrecht zerstückelt.
    Es war für mich das wie ein Alptraum. Ich wachte schweißgebadet auf und konnte nicht glauben was ich da im Traum tat. Sehr erschreckend, diese Brutalität aus meiner Hand.
    Also ich kann nicht sagen das ich mich danach besser gefühlt habe.

Ford

Diese Seite empfehlen