Mordfantasieen!

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
ich habe geträumt, wie ich ein paar menschen, die ich nicht leiden kann erledigt habe! es hat lange gedauert und es war schmutzig!
 
Werbung:
Hallo!

Hm...wahrscheinlich hast du deine Wut auf diese Personen sowie schlimme Erlebnisse mit ihnen einfach nur verarbeitet.

Wie fühlst du dich in ihrer Anwesenheit? Wehrst du dich gegen Angriffe oder gibst du klein bei? Hab mal geträumt jemanden Schmerzen zu zu fügen, der mir einige Monate meines Lebens "genommen" hatte, gegen den ich mich jedoch nie wehren konnte, weil ich zu schwach war...
 
richtig, ich war, als ich den traum hatte zu schwach...nun bin ich auf mordfantasieen nicht mehr angewiesen...
 
im traum werden viele emotionen verarbeitet!
es werden sozusagen auch probleme gelöst im traum.
ich habe auch einmal eine person, die mich jahrelang schlecht behandelt hat und ich mich nie gewehrt habe, im traum verbal runterlaufen lassen.
Als ich wach war ging es mir viel besser und ich habe nicht mehr so eine unterdrückte wut empfunden.

Grüsse
andrea
 
Hi Fly

Andere Personen im Traum stellen oft eigene Charakterzüge dar
is gut, wenn man im Traum schon mal ein paar schlechte Angewohnheiten abwürgt. Darauf folgts dann oft im Wachleben. Ist, würd ich sagen, ganz normal.

schätze, daß es damit was zu tun hat

Grüße vom mok
 
Werbung:
Hallo fly_away,

wie war das denn für Dich? Ich hatte einst auch jemanden im Traum ermordet. Es hatte bei mir nicht lange gedauert. Es war aber auch sehr schmutzig, mein Opfer wurde regelrecht zerstückelt.
Es war für mich das wie ein Alptraum. Ich wachte schweißgebadet auf und konnte nicht glauben was ich da im Traum tat. Sehr erschreckend, diese Brutalität aus meiner Hand.
Also ich kann nicht sagen das ich mich danach besser gefühlt habe.

Ford
 
Zurück
Oben