1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was bedeutet es...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von klamunkel, 6. Juni 2007.

1. klamunkel

klamunkel Mitglied

Werbung:
    ... wenn man im traum ganz plötzlich seine periode bekommt?

hat jmd von euch eine idee? sie kam (wie eigentlich immer) ziemich unpassend und ich lief mit schmutziger hose durch die gegend. hatte gehofft es ürde niemand bemerken. es bemerkte dann aber doch noch jmd.

ich hab noch nie von sowas geträumt und weiß auch nicht was das bedeuten soll/kann.

über ideen und anregungen würde ich mich sehr freunen :)
    danke

lg, klamunkel :)

2. klamunkel

klamunkel Mitglied

hat denn wirklich niemand eine idee dazu :confused:

3. prettyspirit

prettyspirit Neues Mitglied

hm,

so 'ne ganz allgemeine interpretation wäre zum beispiel, dass du möglicherweise irgendwas unpassendes, bzw. unangebrachtes machst oder dir irgendwas an dir, an deinem charakter oder wo auch immer irgendwie unangenehm, bzw. peinlich ist, dir an sich aber vollkommen bewusst ist, du aber keine notwendigkeit dafür siehst, es zu ändern, solang es niemandem sonst auffällt, aber den menschen, die dich gut kennen bleibt es halt doch nicht verborgen, oder möglicherweise auch anderen.

Muss dazu sagen, dass ich sowas auch noch nicht wirklich geträumt hab, was entschuldigen könnte, wenn ich komplett daneben lieg, aber du schreist ja direkt nach 'ner antwort;)

4. klamunkel

klamunkel Mitglied

Werbung:
    lol

vielen dank für deine antwort :) es ist wirklich seltsam, denn ich hatte bisher wirklich noch nie davon geträumt und es gibt auch keinen offensichtlichen grund (dass es mih zur zeit beschäftigen würde, aktuell wäre oder ich drauf warten würde;) ) soetwas zu träumen...
    ich verstehs einfach niht, aber vielen dank für deine anrgeung :)

und heute nacht träumte ich von einer blauen ratte :confused:

sehr sehr seltsam :confused:

vlg, klamunkel :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen