Tigerkämpfe

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
20.9.13

Ich habe heute geträumt, dass ich mit vielen Leuten in einer Veranstaltung war.

Wir waren alle Draussen im großen Garten. Plötzlich tauchten mehrere TIGER auf. Die gefährlichen Raubtiere kämpfen mit sich wilde Kämpfe. (Vielleicht waren auch einige Löwen dort oder Löwinnen)

Ich stand erschrocken und oben auf einer Gartenbank. Da sprang mich plötzlich ein mächtiger Tiger, dick und groß, gefleckt mit großen Reißzähnen und großen Krallen sprang er mich an, weil er mich gerade sah, als er mit den anderen Tiegern kämpfte, .... Ich dachte..... nun ist alles AUS :(
Jetzt bin ich dran, getötet und zerfleischt zu werden, weil gegen so ein mächtiges Tier kann ich ja nicht ankämpfen. Er war schon auf meinem Rücken.

Zum Glück riss in letzter Sekunde ein ganz schwarzer Tiger oder Panther den Tiger, der mich ankämpfte mit aller Krallengewallt mit seinen mächtigen Krallen runter, so dass er von mir abließ und mit ihm weiter kämpfte. Puh...

Da war unter den Menschen noch eine Frau (Erika), die ich mal bischen kannte und die staunte und FREUTE sich sehr über diese Kämpfe!! (Wie kann die sich über SOLCHE Kämpfe freuen???)

Am Schluß ging ich dann zum Ausgang und da lief vor mit ein bekannter (P. Sp.), (den ich von damals kannte) in einem gewebten Anzug um zur nächsten Veranstaltung als Veranstaltungsredner zu gehen, er lief vor mir und hinten hinter mir rief mein Freund (ein Bekannter) mir zu und lief zu mir mit zum Ausgang: HEY, warum hat das sooo lange gedauert??? Was hast du denn für ein komisches Timing? Jetzt hat doch schon längst die 2, Veranstaltung angefangen und du kommst jetzt erst weg von der 1. Veranstaltung, Warum hat das so lange gedauert???

Ich antwortete laut zu ihm nach hinten: DAFÜR KANN ICH DOCH NICHTS!!! Das das so lange gedauert hatte!! Es fanden schließlich noch Tigerkämpfe statt solange!!! DARUM hat das so lange gedauert und ich konnte jetzt erst weg!!

Das hörte der Bekannte (P. Sp.) und drehte sich kurz um... und wir liefen alle zum Ausgang.

Ende

???
 
Werbung:
Raubtiere im Traum bezeichnen unsere wilden Triebe und Begierden, die aus der
Selbst- und Weltliebe stammen.
Damit hältst du dich offenbar länger als nötig auf, darum dauerte das sooo lange. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben