Traum von trübem Wasser

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hallo Freunde,

ich habe gestern geträumt ein Freund der immer viel schwimmt, in einem Schwimmbad, der schwamm plötzlich in einem sehr kleinen Becken, welches mit schmutzigem Wasser gefüllt war. Kann mir jemand helfen was schmutziges Wasser im Traum bedeutet?

Danke!
Liebe Grüße

Mariella12
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Mariella,

Wasser im Traum hat immer etwas mit Gefühlen zu tun und da dein Freund im trüben Wasser schwamm, weiß du selbst im Moment nicht, welcher Art deine Gefühle ihm gegenüber sind. Man kann im trüben Wasser nichts erkennen, Gefühle, Empfindungen sind unklar... vielleicht erhoffst du dir, dass er dir Gefühle entgegenbringt, weißt es aber nicht, da das Wasser trüb war...

Alles Liebe
Alissa
 
Zurück
Oben