Mond im 12. Haus

Mir hat Kunst auch sehr geholfen, zeitweise malen, zeitweise Clown-Theater.
Inzwischen habe ich gelernt, meine Gefühle im Alltag auszudrücken. Schwierig war und ist es teilweise noch für mich zu unterscheiden, welches meine eigenen sind und welche ich aufnehme.

bin auch multikuenstlerisch, aber ich hab die venus in den zwillingen, da bin
ich eher interdisziplinaer veranlagt. und ich lege sehr viel wert auf ''content''.

es wird mond in 12 nachgesgt, dass gefuehle ausdruecken schwierig ist.
mir kann man am gesicht ablesen, wie ich mich fuehle und ich lebe
meine gefuehle auch aus... ohne ruecksicht auf verluste. :banane:
und das obwohl mein saturn gleich nebenan steht.


:liebe1:
 
Werbung:
Hi, Luonnator! Bei mir kommt es auf die Umstände an. Bin ich unter Menschen, die so wie ich sind und mich nehmen können, dann brauche ich keinen Rückzug mehr. Ganz im Gegenteil! Im "normalen" Alltag brauche ich mein eigenes Zimmer, lesen, basteln. Internet ist auch prima!

hm, glaub dass ist mir eigentlich egal. klar, ich will niemanden ueberfordern.
ich nehme menschen so wie sie sind und gehe davon aus, das die anderen
das genauso halten. und bin grundsaetzlich philantrop...
wenn meine umgebung das nicht so sieht, muessen sie damit klarkommen...


luo
 
Schrödingers Katze;1368367 schrieb:
Du bist da überrascht? Ich nicht mehr. Ich finds nur immer sch***, dass ich grundsätzlich wunde Punkte treffe. Mir wären erfreulichere Sachen lieber. Liegt wohl am Widder, in dem der Mond steht. :stickout2

hm, das kann ich leider auch nicht ausschliessen...
es gibt da irgendwie kein ''negativ'' und ''positiv''; nur wahrnehmung.


Wirkliche Konflikte gabs bei mir noch nie. Ich diskutier das aus, bevor einer entstehen könnte. Ich hasse es, wenn irgendwas zwischen zwei Menschen "stehenbleibt". Da hak ich so lange nach, bis wieder Frieden herrscht, auch wenn danach vielleicht kein großartiger Kontakt mehr zustande kommt. Aber man grüßt sich wenigstens noch freundlich. Darauf leg ich größten Wert.

mit ''konflikten'' meinte ich die ''mauer''

Ja. Ausser ich hab dieses Nebel-Phänomen. Da kann ich nix mehr fokussieren. Vorallem kein Gegenüber.

:liebe1:

:liebe1:
 
hm, glaub dass ist mir eigentlich egal. klar, ich will niemanden ueberfordern.
ich nehme menschen so wie sie sind und gehe davon aus, das die anderen
das genauso halten. und bin grundsaetzlich philantrop...
wenn meine umgebung das nicht so sieht, muessen sie damit klarkommen...

So sehe ich das - mittlerweile - auch. Leider ist der exakteste Aspekt (überhaupt der exakteste im HS) zu meinem Mond die Oppo zu Uranus. Des kann schon mal etwas schwierig sein :clown:

@hi2u: ich hab mir damals in St. Marie de la mer nicht aus der Hand lesen lassen. Hab der Dame aber trotzdem 5 Euro gegeben...Die Geschichte belastet mich heute noch. Meinem Ex (das war damals mehr oder weniger unsre Hochzeitsreise) wurde vorhergesagt, sein Leben würde sich bald ändern, ein neuer Mensch würde in sein Leben treten. In diesem Moment waren wir fast 9 Jahre zusammen gewesen und ein Jahr später getrennt und er hatte sogleich eine neue Frau :stickout2
 
Schrödingers Katze;1368390 schrieb:
So sehe ich das - mittlerweile - auch. Leider ist der exakteste Aspekt (überhaupt der exakteste im HS) zu meinem Mond die Oppo zu Uranus. Des kann schon mal etwas schwierig sein :clown:

@hi2u: ich hab mir damals in St. Marie de la mer nicht aus der Hand lesen lassen. Hab der Dame aber trotzdem 5 Euro gegeben...Die Geschichte belastet mich heute noch. Meinem Ex (das war damals mehr oder weniger unsre Hochzeitsreise) wurde vorhergesagt, sein Leben würde sich bald ändern, ein neuer Mensch würde in sein Leben treten. In diesem Moment waren wir fast 9 Jahre zusammen gewesen und ein Jahr später getrennt und er hatte sogleich eine neue Frau :stickout2

mond - mars und pluto - jupiter sind meine exaktesten :foto:

und, aehm, bloody self fulfilling prophecies...
 
mit ''konflikten'' meinte ich die ''mauer''

Na, die kriegt bei mir praktisch eh niemand mit. Ich kann gut die Fassung bewahren :)

und, aehm, bloody self fulfilling prophecies...

Es wurde ja nicht mir prophezeit. Aber ich war die, die das ganze dann forciert hat. :)

Das war damals schon heftig. Ich hab mich sowas von gesträubt, mir aus der Hand lesen zu lassen...sie ist mir aber ständig hinterhergerannt und ich hab zu ihr immer gesagt: "Selbst wenn sie mir aus der Hand lesen, ich versteh eh nix" (mangels besserer Französischkenntnisse) :stickout2 Aber die 5 Eus haben sie ruhiggestellt. Bin mir aber bis heute nicht so sicher, ob da nicht doch noch ein kleiner Fluch hinterhergeworfen wurde. Oder eine Weisheit, mit der ich erst umgehen lernen musste :-(
Doch das ist eine andere Geschichte...

Gute Nacht!!! :liebe1:
 
Guten Morgen Luo! :)

Luonnotar schrieb:
hier deute ich in den kartenunterforen, um zu lernen, zu lehren und um
leuten durch meine deutungen neue impulse zu geben. es gibt immer
einen grund, warum jemand ein blatt gelegt bekommen will; den gilt es
herauszufinden, dann hat man einen ansatz, das problem zu loesen.

meiner einschaetzung nach wollen die meisten menschen, und das ist
bei den astrologen nicht anders, dass man zuhoert und mit ihnen spricht.
die karten koennen einiges, was manchmal erstaunt, aber sie sind kein
universalzaubermittel, um die verantwortung/ entscheidung anzugeben.
Ich lasse mir hie und da auch die Karten legen, einfach um zu schauen, wie die Situation bei mir und um mich herum so aussieht. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, obwohl ich vor einiger Zeit dachte, dass ich es nicht mehr mache. Es ist aber total interessant und es tut mir gut, es scheint so, als würde Mond in 12 das brauchen.

LG
Lilith
 
Werbung:
Guten Morgen Katze! :)

Schrödingers Katze schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen 12er Mond gibt, der nicht dieses komplette Zurückziehen kennt - mit allen Sinnen, mein ich. Das zu umgehen geht praktisch nur mit Ablenkung. Läßt man sich drauf ein, gehört man einer zeitlang der Katz', weil es ganz schwierig ist, die Kluft zwischen Innen und Aussen wieder durch eine Brücke zu verbinden. Wenn mich beispielsweise jemand in so einer Phase erwischt, hab ich das Gefühl, dass sämtliche irdische Energie aus mir rausfliesst und ich mich in einem Vakuum befinde, zu dem niemand mehr Zugang finden kann. Und'nen dumpfen Kopfschmerz krieg ich kurzzeitig. Aber nicht wie ein normaler Kopfschmerz...
Die beschriebene "Nebelwand" trifft es ansich ganz gut. Aber dieser Nebel ist irgendwie spürbar...
Dieses Weggetreten-Sein...Nicolaus Klein beschreibt das beim Zeichen Fisch so herrlich: "Ja, wo ist er (sie) denn?"; und: "Ist die Atmosphäre angespannt, entzieht sich der Fisch seelisch und lässt - wenn dies sein muss - nur seinen Körper wie eine leblose Larve anwesend." Das kann Mond in 12 hervorragend, ich glaube, keiner kann so gut abtauchen wie er. Kurzfristig wie langfristig. Länger rausgehaut hat es mich bisher zweimal, da waren 2 Einschnitte. Da ist man dann echt eingekapselt in seiner Welt und abgetrennt von den anderen; ich habe das als notwendigen Schutz empfunden, es ging damals nicht anders.
 
Zurück
Oben