1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

möchte mir jemand hellsehen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von astrofan, 6. Juni 2009.

1. astrofan

astrofan Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe mir erpendelt, dass ich dieses Jahr jemanden kennenlernen werde und verschiedene Kartenleger haben mir das Gleiche gesagt. Alle sagten, ich würde ihn in der Öffentlichkeit treffen.

Ist das möglich, dass man durch hellsehen sehen kann, woran ich diese Person erkenne bzw. das mit der Öffentlichkeit näher beschreiben..
    Kann man sehen, was das für ein Mann ist.

Vielen Dank!

Würde mich mit Pendeln revanchieren.

LG an alle.

2. Magice

Magice Guest

Huhu,
    Möchtest du lieber per Pn oder hier im thread?
    Man kann zwar nie 100% sagen was da kommt, weil wie ich schon mehrfach erwähnte, glaube ich das die Zukunft variabel ist und sich verändern kann, aber ich kann gerne mal reinschauen ;)
    Lieben Gruß Magice

3. astrofan

astrofan Mitglied

Hallo Magice,
    vielen Dank für Deine Antwort. Du kannst es ruhig hier ins Thread stellen, ist o.k. für mich. LG

4. Magice

Magice Guest

Hallo,
    Also nun hab ich mal Geschaut und kriege:
    Einen großen platz, wirkt mir wie ein Strassenfest oder Stadtfest. Ich sehe dort,aber eher den ersten kontakt. Ich denke er wird jemanden kennen,den du kennst. Erst Tage später,sehe ich eien Annäherung. Aussehen des Mannes: ich sage dunkle Haare ( braun oder schwarz) dunkel augen,für mich eher südländischer Typ und eigendlich auf Auftreten her, garnicht dein Typ ;) Aber eine Wahrsagerin sagte mir mal: Man findet das große Glück meistens bei dem Mann,der vom Typ her garnicht das ist, was man gesucht hat.

Lieben Gruß Magice

5. astrofan

astrofan Mitglied

Hallo,
    Also nun hab ich mal Geschaut und kriege:
    Einen großen platz, wirkt mir wie ein Strassenfest oder Stadtfest. Ich sehe dort,aber eher den ersten kontakt. Ich denke er wird jemanden kennen,den du kennst. Erst Tage später,sehe ich eien Annäherung. Aussehen des Mannes: ich sage dunkle Haare ( braun oder schwarz) dunkel augen,für mich eher südländischer Typ und eigendlich auf Auftreten her, garnicht dein Typ ;) Aber eine Wahrsagerin sagte mir mal: Man findet das große Glück meistens bei dem Mann,der vom Typ her garnicht das ist, was man gesucht hat.

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,
    na das ist aber interessant, braune Haare und südländlicher Typ, das hat auch eine der Kartenlegerin gesagt. Ich bin so aufgeregt, hoffentlich verpasse ich ihn nicht, Straßenfest, auch das hat man mir gesagt, na gut es hieß Familienfeier und dass ich ihn über Freunde kennenlernen würde.
    Oh mann, das gibt es alles garnicht. Diese Übereinstimmungen. Wahnsinn!
    Ich berichte hier sofort, wenn was passiert ist. Lieben Gruß.

6. Little Bee

Little Bee Guest

Werbung:
    alles Gute:umarmen:

erinnert mich jetzt, wie ich mit meinem Mann zusammengekommen bin:)

da habe ich zuvor auch einiges von einer Kartenlegerin "erfahren"

...den Weg musste ich selber gehen - aber es stärkte mich, dass es der richtige Weg war

7. Glasrose

Glasrose Mitglied

Wow. Also ich hab diesen Thread jetzt mitverfolgt und bin beeindruckt. Wollt ihr bei mir auch mal schauen was kommt?

Ich hätte gerne gewusst, wie es bei mir studienmässig weiter geht? ..und ob bei mir eine neue Liebe in Sicht ist? wenn ja, kenne ich den Mann bereits oder ist es ein völlig neuer Typ?

Bitte entschuldigt, falls ich hier zu aufdränglich reingeplatzt bin :)

8. peterschuh

peterschuh Neues Mitglied

ich würde es gerne versuchen wenn du nix dagegen hast schreib mir einfach mal ich freue mich wenn ich dir helfen kann
    lg peter

9. Glasrose

Glasrose Mitglied

Hallo Peter,
    ich habe dir eine pn geschrieben :)

10. Orlando1982

Orlando1982 Mitglied

Werbung:
    wer möchte bei mir gerne schauen wegen liebe und beruf ?!?! kurzfassung :)) kann leider keine pn schicken kommt erst gg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen