möchte mir jemand hellsehen

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,

ich habe mir erpendelt, dass ich dieses Jahr jemanden kennenlernen werde und verschiedene Kartenleger haben mir das Gleiche gesagt. Alle sagten, ich würde ihn in der Öffentlichkeit treffen.

Ist das möglich, dass man durch hellsehen sehen kann, woran ich diese Person erkenne bzw. das mit der Öffentlichkeit näher beschreiben..
Kann man sehen, was das für ein Mann ist.

Vielen Dank!

Würde mich mit Pendeln revanchieren.

LG an alle.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mir erpendelt, dass ich dieses Jahr jemanden kennenlernen werde und verschiedene Kartenleger haben mir das Gleiche gesagt. Alle sagten, ich würde ihn in der Öffentlichkeit treffen.

Ist das möglich, dass man durch hellsehen sehen kann, woran ich diese Person erkenne bzw. das mit der Öffentlichkeit näher beschreiben..
Kann man sehen, was das für ein Mann ist.

Vielen Dank!

Würde mich mit Pendeln revanchieren.

LG an alle.

Huhu,
Möchtest du lieber per Pn oder hier im thread?
Man kann zwar nie 100% sagen was da kommt, weil wie ich schon mehrfach erwähnte, glaube ich das die Zukunft variabel ist und sich verändern kann, aber ich kann gerne mal reinschauen ;)
Lieben Gruß Magice
 
Huhu,
Möchtest du lieber per Pn oder hier im thread?
Man kann zwar nie 100% sagen was da kommt, weil wie ich schon mehrfach erwähnte, glaube ich das die Zukunft variabel ist und sich verändern kann, aber ich kann gerne mal reinschauen ;)
Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,
vielen Dank für Deine Antwort. Du kannst es ruhig hier ins Thread stellen, ist o.k. für mich. LG
 
Hallo,
Also nun hab ich mal Geschaut und kriege:
Einen großen platz, wirkt mir wie ein Strassenfest oder Stadtfest. Ich sehe dort,aber eher den ersten kontakt. Ich denke er wird jemanden kennen,den du kennst. Erst Tage später,sehe ich eien Annäherung. Aussehen des Mannes: ich sage dunkle Haare ( braun oder schwarz) dunkel augen,für mich eher südländischer Typ und eigendlich auf Auftreten her, garnicht dein Typ ;) Aber eine Wahrsagerin sagte mir mal: Man findet das große Glück meistens bei dem Mann,der vom Typ her garnicht das ist, was man gesucht hat.

Lieben Gruß Magice
 
Hallo,
Also nun hab ich mal Geschaut und kriege:
Einen großen platz, wirkt mir wie ein Strassenfest oder Stadtfest. Ich sehe dort,aber eher den ersten kontakt. Ich denke er wird jemanden kennen,den du kennst. Erst Tage später,sehe ich eien Annäherung. Aussehen des Mannes: ich sage dunkle Haare ( braun oder schwarz) dunkel augen,für mich eher südländischer Typ und eigendlich auf Auftreten her, garnicht dein Typ ;) Aber eine Wahrsagerin sagte mir mal: Man findet das große Glück meistens bei dem Mann,der vom Typ her garnicht das ist, was man gesucht hat.

Lieben Gruß Magice

Hallo Magice,
na das ist aber interessant, braune Haare und südländlicher Typ, das hat auch eine der Kartenlegerin gesagt. Ich bin so aufgeregt, hoffentlich verpasse ich ihn nicht, Straßenfest, auch das hat man mir gesagt, na gut es hieß Familienfeier und dass ich ihn über Freunde kennenlernen würde.
Oh mann, das gibt es alles garnicht. Diese Übereinstimmungen. Wahnsinn!
Ich berichte hier sofort, wenn was passiert ist. Lieben Gruß.
 
alles Gute:umarmen:

erinnert mich jetzt, wie ich mit meinem Mann zusammengekommen bin:)

da habe ich zuvor auch einiges von einer Kartenlegerin "erfahren"

...den Weg musste ich selber gehen - aber es stärkte mich, dass es der richtige Weg war
 
Wow. Also ich hab diesen Thread jetzt mitverfolgt und bin beeindruckt. Wollt ihr bei mir auch mal schauen was kommt?

Ich hätte gerne gewusst, wie es bei mir studienmässig weiter geht? ..und ob bei mir eine neue Liebe in Sicht ist? wenn ja, kenne ich den Mann bereits oder ist es ein völlig neuer Typ?

Bitte entschuldigt, falls ich hier zu aufdränglich reingeplatzt bin :)
 
ich würde es gerne versuchen wenn du nix dagegen hast schreib mir einfach mal ich freue mich wenn ich dir helfen kann
lg peter
 
Werbung:
Zurück
Oben