Könnten Hellseher beeilflusst sein?

Beghum

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
2
Hallöchen,
mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass mir von "Hellsehern" Dinge gesagt wurden, die ich gar nicht wissen wollte und die mich negativ beeinflussen. Mir sagte ausserdem eine weitere Person mit medialen Fähigkeiten, man versuche mich "schwarzmagisch" zu beeinflussen. Ich könnte mir das durchaus vorstellen, dass jemand versucht, mich bzw. meine Beziehung zu stören. Haltet ihr das für möglich oder habt ihr schon mal von was Ähnlichem gehört?

Ich bin sehr gespannt
 
Werbung:
Hallo Beghum,

das ist zwar möglich - allerdings solltest Du Dich zuerst einmal fragen, warum Dir jemand soetwas antun sollte! Ich denke, das viele Hellseher/ Kartenleger zu schnell eine "schwarzmagische Beeinflussung" sehen.

Vielleicht ist es auch eine Ausrede dafür, das in Eurer Beziehung einfach der "Wurm" drin ist.

Liebe Grüße
Tanja :zauberer1
 
Werbung:
Gutem Morgen Beghum,

Beghum schrieb:
... Dinge gesagt wurden, die ich gar nicht wissen wollte ...
Ich gehe mal davon aus, daß sie Dich nicht spontan auf der Strasse angesprochen haben ... Wenn Du folglich jemanden konkret aufgesucht hast um Dich zu informieren, dann stellt sich nur die Frage inwieweit Du etwas nutzen wolltest, wozu Du in der Summe nicht bereit oder gar reif warst oder bist.


und die mich negativ beeinflussen. Mir sagte ausserdem eine weitere Person mit medialen Fähigkeiten, man versuche mich "schwarzmagisch" zu beeinflussen.
Es läßt sich zumindest meiner Ansicht davon ausgehen, daß Du einen interessante Fokus aus dem Bereich des Angstspektrums besitzt, der sich mit Verfolgs-/Manipulations-Thermatiken beschäftigt.
Kümmere Dich doch vielleicht mal um dieses Thema ;)


Ich könnte mir das durchaus vorstellen, dass jemand versucht, mich bzw. meine Beziehung zu stören
Zumindest auf dem Weg, daß Dir jemand etwas sagt ... auf dem Weg kann nur ein in Dir bereits vorhandener 'Samen' etwas zum keimen bringen, was dann die Beziehung stört / stören könnte.


Liebe Grüße.

Albi

Ansonsten versucht so gut wie jeder Mensch so gut wie ständig "zu beeinflussen" (um diese topic-Punkt nicht ungesagt zu lassen
:banane: )
 
Zurück
Oben