möchte gerne eure meinung wissen..

Piinky

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
41








hier geht es um meinen herzens mann ich habe für ihn die karten gelaegt und hab gefragt ob er wirklich nach tirol zieht und ob er mich nicht doch iwie liebt ..??

wäre nett wen ihr mir eure meinung zu dem ganzen sagen könnt ..:D

:danke:

greetz piinky
 
Werbung:
und was ist deine meinung zu dem bild?
deute mal ne runde selbst :)

(kleiner tipp, wäre vielleicht besser bei so genauen fragen ne neuner legung zu legen, da blickst du vielleicht etwas besser durch wie bei solchen großen tafeln - aber bitte jetzt keinen neuen thread machen, war nur ein tipp für die zukunft.)
 
Hallo Pinky,

leider sagen die Karten nach meiner Deutung aus, dass eine Trennung in eurer Beziehung Thema ist und bleibt. Zwischen Euch hat es auch diesbezüglich Streit gegeben hinzu kommt das Du sehr stark an ihn festhältst und auch noch eifersüchtig bist...damit schadest Du Dir nur selbst. Denn Du bist sehr traurig über die ganze Situation und noch sehr stark mit ihm emotional verbunden.
Du mußt ihn loslassen ..das ist besser für Euch beide.:trost:

Lieben Gruß
Goldman
 







Huhu,

goldman hat leider recht. die trennung bleibt. mann sie frustriert dich und raubt dir eine menge positiver energie.
aber kopf hoch! Da liegt ein neuer mann für dich im kb...

lg jophiel
 
also liebt er mich nicht ?? ):

hm...

ja wir waren ja nie richtig zusammen ....

aber wen ich die karten für ihn gelegt hab wie seht ihr dan das ich einen neuen finde ??:confused:

ich verseth ihn einfach nicht das ist mein problem.... ):

weil einmal sagt er er liebt mich und dan ignoriert er mich ?? wie soll ich das verstehn ??
 
jetzt gibts mal ein kleines obacht von der großen schwester :D

liebe - ein rießen wort - große bedeutung - mega sache

püppi wir alt bsit du? ich glaub so 13/14, und ihr wart noch nicht mal ein paar - liebe is also definitiv nich das passende wort. liebe is was großes, keine fixe idee.

und in einem großen blatt sieht man viel, auch andere kerle werden dargestellt.
wenn du dich ein wenig mit den karten beschäftigen würdest, was du sicherlich nicht tust, wüsstest du das es auch sowas wie personenkarten gibt, also nich nur herr und dame, sondern auch ander typen und mädels. und sowas kann man ausm bild erkennen.

so und wie du das verstehen sollst mit seinen worten - ich würde sagen, als typisches verhalten in eurem alter :o
nimms mir nich böse, aber mal findet man den typen toll, mal den anderen und dann wieder nen anderen. uns so ist es bei ihm bestimmt auch, mal findet er dich toll, dann ne andere usw. und so worte purzeln in dem alter schnell raus. und genauso wirst du sicherlich bald auch nen anderen jungen toll finden, so wie sich das für dein alter gehört :)
also stress dich nich wegen dem einen und schau nach vorn, da kommen noch so viele, und lass die karten weg, die gehören nich in so junge hände.
 
ehm..... sorry aber bin 16 !
und er 19 !

und ehm.... ich würde für ihn sogar sterben okay ??
das geht jz schon2 jahre so und da war noch kein anderer !!

okay ??

und ich gebe nicht auf ich will ihn oder keinen !

er ist mein leben mir interessiern die anderen ja nicht mal ....

die spielen in meinem leben keine rolle !

und ich bescheftige mich mit den karten hab sie auch selbst gedeutet nur bei mir kkommt was anderes raus !

greetz piinky
 
Werbung:
Zurück
Oben