deutungshilfe 9-er legung

mariechen

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
2
hallo,

ich habe grade versucht, karten zu legen.
es geht dabei um einen gebundenen mann, mit dem ich ziemlich gerne eine beziehung hätte, ich weiß aber nicht, was er für mich fühlt. das war auch die fragestellung. dieser mann will zudem noch umziehen.

123
405
678

die 0 steht dabei für den turm, seine personenkarte.

baum haus kreuz
dame turm ring
sonne herz herr

wenn ich das deuten müsste, lol, dann zieht er natürlich nicht um und liebt mich. da das aber extrem meinen wunschvorstellungen entspricht, liegt die vermutung sehr nah, dass ich nicht wirklich begriffen hab, was die karten mir sagen wollen.

was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Hallo mariechen!
So wie ich die Karten deuten würde, wäre der Mann in seiner Beziehung glücklich.

Als Signifikator (Themenkarte) hätte ich aber den Herrn gewählt.

LG Widderfrau
 
wieso hast du denn turm als signifaktor gewählt?er is doch keine personenkarte oder?
 
Werbung:
hi,

würde sagen, dass dieser Mann schon interesse an dir hat, aber die Beziehung und das heim das er sich aufgebaut hat, möchte er nicht aufgeben, darin sieht er einen Leidensweg.

Du solltes aber den Mann in die Mitte legen und dann die Frage genau stellen, z.B wie sind seine Gefühle für mich?, oder wird es was aus werden?
Dafür ist die neuner Legung gedacht. Könnte nämlich mit der Deutung total falsch liegen, weil ich sie aus dem falschen Blickwinkel betrachte.


Grüße badi
 
Zurück
Oben