kleine frage-3karten

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
hallo - in meinem leben geht es momentan drunter und drüber. ich hab dann gestern einfach mal ganz allgemein die lenormand karten gefragt - um was geht es denn wirklich - würde gerne eure meinung zu den drei karten hören..
da ich wirklich blutiger anfänger bin.
lg mary

WEGE - REITER - HERZ
 
Werbung:
Hallo mary!

Es geht um eine Entscheidung in Liebesdingen.
Da dürfte auch schon etwas in Bewegung gekommen sein.

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo mary!

Es geht um eine Entscheidung in Liebesdingen.
Da dürfte auch schon etwas in Bewegung gekommen sein.

LG Widderfrau

Hallo Widderfrau,

Die Entscheidungen sind DIE WEGE, die Liebesdinge DAS HERZ und die Bewegung DER REITER oder? Es handelt sich aber um eine POSITIVE BEWEGUNG, oder? (REITER = positive)

Gruß
 
kannst du mir noch mehr sagen? was für eine entscheidung? und was hat der reiter zu sagen? dass es schon im gang ist???
lg von mary

ps. gerne auch eine pn
 
Werbung:
Rosenblatt82 schrieb:
Hallo Widderfrau,

Die Entscheidungen sind DIE WEGE, die Liebesdinge DAS HERZ und die Bewegung DER REITER oder? Es handelt sich aber um eine POSITIVE BEWEGUNG, oder? (REITER = positive)

Gruß
Hallo Rosenblatt!

Ich würde hier die Aufforderung sehen, dass Entscheidungen nötig sind, um eine positive Wende in Liebesdingen zu erreichen.

@ mary: ich hab dir eine pn geschickt.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben