möchte gerne eure meinung wissen..

Werbung:
Hallo Piinky,

ich versuche mich auch mal wieder. Ich sehe bei dir derzeit Nervosität, die dich verblendet und dir ein bisschen die Sicht für das Wesentliche nimmt. Außerdem sehe ich bei dir auch noch Glück in Geldsachen ... viell. wird dein Taschengeld aufgebessert, oder du bekommst irgendwo Geld geschenkt?
Nun zum HM. HIer sehe ich Streit wegen seines Wegzuges. Er denkt z.Zt. nur an sich selber, ist momentan sehr egoistisch und hält seine Pläne im Geheimen, seine Gedanken ...
Bei dir steht ein Neubeginn an. Etwas neues, dem du dich öffnen sollst. Derzeit bist du nämlich so sehr mit Gedanken an ihn beschäftigt, dass du gar nicht mehr aus dem Haus gehst und dadurch viele Feiern und schöne Gesellschaft verpasst, du bist blockiert, verschließt dich ... deswegen auch noch kein neuer HM in Sicht. Mach die Augen auf Kleines!
Sollte bei dir in nähcster ZEit eine Feier anstehen, geh hin, dort wartet schon jemand auf dich!

Sei lieb gegrüßt
Shoguna

PS. bin auch noch ein Anfänger, was das Kartenlegen angeht ... bin gespannt auf ein Feedback von dir.
 
hallo

piinky...ich glaube du bist auf dem falschen weg momentan (wege im haus fuchs und dame rösselt wege (im hause fuchs)) und dieser weg wird dich verletzen (sense im haus herz)....aber es wird ne lernaufgabe sein (schlüssel/kreuz in der mitte)...du investierst momentan viel energie in die sache, doch das ganze kommt ins stocken (sonne/berg).....es ist vieles unklar für dich und vielleicht spielt er auch nicht mit offenen karten (fuchs/wolken).....es kommt ein neuer mann in dein leben, mit welchem du glücklich sein wirst, sobald du deinen weg gefunden hast und die aufgabe "erledigt" ist (schlüssel/kreuz/hund/blumen in der mitte)....
ich hoffe du kannst was damit anfangen......

gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben