Mobbing

Ich hatte selbst mal in meiner Jugend eine Phase, während der ich auch Mobbingopfer war. Ich bin permanent mit gesenktem Kopf durch die Gegend gelaufen, konnte niemanden direkt angucken und hab mich einfach scheisse mit mir selber gefühlt. Das lädt natürlich dann andere dazu ein, dieses Gefühl noch stärker werden zu lassen. Resonanzgesetz halt. Ich bin gemieden worden, war komplett alleine und abgesehen von meiner besten Freundin, die ich schon seit Kindergartenzeiten kannte, ohne Freunde. In dieser Zeit lief Saturn durch mein 1. Haus, Uranus durch 11 und Jupiter durch 12. Aufgrund Letzterem hab ich mich wohl am wohlsten gefühlt, wenn ich mich allein in mein Zimmer zurückziehen konnte und niemanden sehen musste.
 
Werbung:
Also da war ein
junge der mich übelst aufgeregt hat, und dann hab ich ihn vor der ganzen Klasse blosgestellt also einen witz über ihn gemacht (weil es mich wirklich aufgeregt hat was er gesagt hat!)

Was hat er gesagt was dich so aufgeregt aufgeregt hat?
 
Was hat er gesagt was dich so aufgeregt aufgeregt hat?

will ich hier lieber nicht schreiben ;)
Ich sag einfach mal meine Löwe sonne hat ein großes ego ;)

Hallo zusammen

ich denke Mobbing hat auch immer irgendwas mit Macht zu tun. Ich habe oft beobachtet, dass es in den Firmen meist die Vorgesetzten sind, die Mobbing betreiben. Opfer ist doch immer der, der in irgend einer Art und Weise nicht akzeptiert wird. Da kann selbst der Mensch der vor Selbstbewusstsein strotzt zum "armen Würstchen" werden!

LG

Ja Macht und Ohnmacht find ich gut
Aber die kommt erst zum Vorschein wenn das Mobbing angefangen hat, und man sich nicht wehrt (Ohnmacht) und jemandem diese Macht über sich selbst gibt.
 
Werbung:
will ich hier lieber nicht schreiben ;)
Ich sag einfach mal meine Löwe sonne hat ein großes ego ;)

Ahja, bist du sicher?

Leute die mobben haben meiner Meinung nach das größere Problem. Nämlich das mit sich selbst! Ich denke das ist der Ansatz. Die Art und Weise WIE ich jemanden mobbe ist ein anderes Thema.

Ich als Astro Laie würde mir im Radix erstmal die persönlichen Planeten sowie deren Aspekte vorknöpfen. Würde mich aber auch freuen wenn die "Profis" mal was dazu sagen... ;)

Auf jeden Fall ein interessantes Thema.

LG :katze:
 
Zurück
Oben