Mit meinem Latein am Ende

Man kann sich auch ganz einfach die Frage stellen:
Will ich mit jemanden zusammen sein, der mich nicht liebt und der mich nicht glücklich macht?


O ja

O nein


:O
Zippe

Klar, kann man... oder man kann auch mal nach 30 Jahren langsam das innere Klammeräffchen zugunsten von Selbstvertrauen, Partnervertrauen usw... überdenken. Oder Umstände bedenken und auch die Bedürfnisse des anderen integrieren ohne gleich in ein riesen Loch von Selbstwert vs. Minderwert zu verfallen... usw...

Der Möglichkeiten sind viele. ;)
 
Werbung:
Großes Kind .... sehr großes Kind .... :D


:umarmen:
Zippe

:lachen:

Da muss ich gerade an eine EnglishArbeit denken,.... in der es hiess: He was married with three daughters of his own.

Und zwar ein Pädagoge, der eigentlich pädagogisch ganz sinniges von sich gab.

Und ein viertel der Arbeit habe ich mich darüber ausgelassen, wie der denn bitte schön Pädagoge sein will, wenn er doch mit drei seiner eigenen Töchter verheiratet sei. Und welches Licht das doch auf seine Pädagogik werfe. :lachen:
 
:lachen:

Da muss ich gerade an eine EnglishArbeit denken,.... in der es hiess: He was married with three daughters of his own.

Und zwar ein Pädagoge, der eigentlich pädagogisch ganz sinniges von sich gab.

Und ein viertel der Arbeit habe ich mich darüber ausgelassen, wie der denn bitte schön Pädagoge sein will, wenn er doch mit drei seiner eigenen Töchter verheiratet sei. Und welches Licht das doch auf seine Pädagogik werfe. :lachen:


Mannometer Polygamie und Inzucht .... ganz schön heftig der Herr Pädagoge

:D
Zippe
 
Hallo Annie,

Ich habe mich in dich verliebt, weil du nicht so bist, wie ich bin.

Ich habe mich in dich verliebt, weil ich so bin, wie du nicht bist.

So werde ich dich nennen.

Wenn ich vor Durst nachts wach bleibe, werde ich deine Schritte hören.

Komm, ich warte schon auf dich.

Ich warte auf dich mit dem Dorn,

mit dem Biss.

Ich werde dich Wolfsmaul nennen.

Wenn du nachts vor Durst wach bleibst, dann heule.

So werde ich dich nennen.

Du hast mich geliebt, weil ich der Wolf bin.

Nun leg mich nicht an die Kette.

Heul für mich!




Entweder ich hab total Tomaten auf den Augen, und er wollte damit eigentlich sagen, dass er gar nicht verliebt ist... oder bei ihm hat der Blitz nicht so heftig eingeschlagen wie bei mir...
 
Hallo Annie,

Ich habe mich in dich verliebt, weil du nicht so bist, wie ich bin.

Ich habe mich in dich verliebt, weil ich so bin, wie du nicht bist.

So werde ich dich nennen.

Wenn ich vor Durst nachts wach bleibe, werde ich deine Schritte hören.

Komm, ich warte schon auf dich.

Ich warte auf dich mit dem Dorn,

mit dem Biss.

Ich werde dich Wolfsmaul nennen.

Wenn du nachts vor Durst wach bleibst, dann heule.

So werde ich dich nennen.

Du hast mich geliebt, weil ich der Wolf bin.

Nun leg mich nicht an die Kette.

Heul für mich!

dein Post, NexusOne, brächte mich mit meinem Latein wieder weiter...
 
Schuhe kaufen macht viel mehr Spass, man hat mehr davon und es macht nicht dick!


@Annie - geh dir ein schickes Paar Schuhe kaufen und zieh dir die DVD "Er liebt dich einfach nicht" rein (ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich glaub der Titel passt) und dann vergiss den Typ.


:umarmen:
Zippe

Endlich mal jemand der meinen Kommentar ernst nimmt.

:)
 
Hallo Annie,

Ich habe mich in dich verliebt, weil du nicht so bist, wie ich bin.

Ich habe mich in dich verliebt, weil ich so bin, wie du nicht bist.

So werde ich dich nennen.

Wenn ich vor Durst nachts wach bleibe, werde ich deine Schritte hören.

Komm, ich warte schon auf dich.

Ich warte auf dich mit dem Dorn,

mit dem Biss.

Ich werde dich Wolfsmaul nennen.

Wenn du nachts vor Durst wach bleibst, dann heule.

So werde ich dich nennen.

Du hast mich geliebt, weil ich der Wolf bin.

Nun leg mich nicht an die Kette.

Heul für mich!

:danke::umarmen:
 
Denn, so aus eigener Erfahrung ... aber auch im allgemeinen machts das erste Mal so richtig *wusch*... Ich habe von vielen gehört, dass die erste grosse Liebe... auch vielfach die einzige war... oder anders ausgedrückt, ganz besonders einzigartig. Ist dann natürlich besonders schön, wenn man gemeinsam das erste mal hat. Wenn allerdings du mit knapp 30 dein erstes mal hast, und er aber mit ... was weiss ich ... vielleicht 20 oder so die erste alles revolutionierende grosse Liebe mit einer anderen hatte... wäre es nicht verwunderlich, wenn inzwischen nach einigen Erfahrungen seine Erwartung und Haltung in dieser Angelegenheit etwas "reifer", ausgewogener, realistischer ... aber auch unabhängiger ist... (dafür auch oft um so nachhaltiger, übrigens ;))



Weise Worte :thumbup:
 
Werbung:
:blue2: Nein. Wenn es verletzt, ist es keine Liebe... wobei ich ganz klar sage: ich liebe denjenigen nicht genug, wenn es mich verletzt (nicht anders herum).


Gefährlicher Ansatz.

Weil wie sieht es dann aus wenn der Partner wirklich verletzende Dinge tut? ZB fremdgehen oder sich irgendwie körperlich/emotional verletzend verhalten.
 
Zurück
Oben