Mit meinem Latein am Ende

Werbung:
Hi Du, :umarmen:

doch, das mit dem unterschiedlich verliebt sein geht durchaus. Es gibt sich nicht jeder Mensch einfach auf, nur weil er sich verliebt hat. Ich halte es sogar für normal das eigene Leben aufrecht zu erhalten und nur, weil da die Hormone durchknallen, muss ich doch nicht mein ganzes Leben plötzlich nach dem anderen Menschen ausrichten.

Spätestens wenn diese Hormonausschüttung wieder auf ein normales Niveau sinkt, weiß man doch erst, was man am Gegenüber wirklich hat. Finde ich.

Irgendwelche Spielchen, da gebe ich nix drauf. Also das Du ihm sagst, er soll ohne dich klarkommen für eine Zeit. Der wird es können, denn er kann das auch jetzt schon.

Am Ende ist es, wi so oft, dass du dich wohl langfristig entscheiden musst, ob Du mit diesem Mann zusammen sein möchtest oder nicht. Ob das, was er dir freiwillig bietet, genug ist oder nicht. Denn sobald sich zwei Menschen gegenseitig zwingen wollen, dass einer von Beiden oder Beide was tun sollen, was er eigentlich nicht will - wird es meiner Erfahrung nach schwierig.

LG
Any


:thumbup:
 
glaubt´s der anevay was, das was die sagt ist schon richtig so.
ich kann da garnicht viel dazufügen.
bei der ganz heißen liebe ist es genauso wie bei der ganz heißen suppe.
kochend kannst du sie nicht essen. und jeder kocht seine suppe anders.
mfg
 
Ich empfehle eine dicke Tafel Schoki und eine große Box Taschentücher.


Schuhe kaufen macht viel mehr Spass, man hat mehr davon und es macht nicht dick!


@Annie - geh dir ein schickes Paar Schuhe kaufen und zieh dir die DVD "Er liebt dich einfach nicht" rein (ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich glaub der Titel passt) und dann vergiss den Typ.


:umarmen:
Zippe
 
sie wird lästig und beengend, wenn ein Mann Freiraum wie Luft zum Atmen benötigt...geht umgekehrt Frauen auch so, nur in diesen Fällen wird Mann oft mit Brutalität gegen Frau agieren, um sie zuzuschneidern nach seinem Wunsch.

Ganz allgemein kann ich von mir sagen, dass ich sobald als möglich Reissaus nehme, wenn ich auch nur im geringsten ein "Klammeräffchen" wittere.

Das signalisiert (mir jedenfalls), dass jemand in seiner totalen Abhängigkeit bereit ist sämtliche Verrenkungen zu machen... um früher oder später und zwischendurch ständig den Zahltag einzuläuten: Bewege dich in genau nur dem Korsett, dass ich eigens für dich gestrickt habe.... denn sonst... liebst du mich nicht, bist ein Fake, willst mich nur benutzen... usw... Völlig irrationale Eifersuchtsanfälle, Kontrollwahn, Misstrauen... und aber das Zuckerbrot, sofern im gefertigten Korsett pariert wird.

@Annie... ist das für deinen Freund auch die erste Beziehung? Oder hat er schon mehr Erfahrungen als du in dieser Hinsicht?

Denn, so aus eigener Erfahrung ... aber auch im allgemeinen machts das erste Mal so richtig *wusch*... Ich habe von vielen gehört, dass die erste grosse Liebe... auch vielfach die einzige war... oder anders ausgedrückt, ganz besonders einzigartig. Ist dann natürlich besonders schön, wenn man gemeinsam das erste mal hat. Wenn allerdings du mit knapp 30 dein erstes mal hast, und er aber mit ... was weiss ich ... vielleicht 20 oder so die erste alles revolutionierende grosse Liebe mit einer anderen hatte... wäre es nicht verwunderlich, wenn inzwischen nach einigen Erfahrungen seine Erwartung und Haltung in dieser Angelegenheit etwas "reifer", ausgewogener, realistischer ... aber auch unabhängiger ist... (dafür auch oft um so nachhaltiger, übrigens ;))

:)
 
Man kann sich auch ganz einfach die Frage stellen:
Will ich mit jemanden zusammen sein, der mich nicht liebt und der mich nicht glücklich macht?


O ja

O nein


:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe kaufen macht viel mehr Spass, man hat mehr davon und es macht nicht dick!


@Annie - geh dir ein schickes Paar Schuhe kaufen und zieh dir die DVD "Er liebt dich einfach nicht" rein (ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich glaub der Titel passt) und dann vergiss den Typ.


:umarmen:
Zippe

damit sie dann wieder allein ist wie du?
mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben