Mit einer Seele kommunizieren - andere Dimension

Du suchst für die Dich die einfachste Lösung.:D

Ohne Abschluß - keine Ruhe.

du hast Recht :D
wenn ich so meine Beiträge lese, suche ich scheinbar wirklich nach einer einfachsten Lösung - ich habe es selbst gar nicht gemerkt

Nun ja, es kann ja nicht alles einfach im Leben sein
Also, muß ich hier durch und mich der Herausforderung wohl stellen:rolleyes:
 
Werbung:
ich habe bei vielen Seelenverwandten eine gewisse Tendenz beobachtet. Einige Dualseelen verweigern einen würdigen Abschluss. Es gibt keine Aussprache. Solche Aussprachen sind bitter nötig, denn durch das aufeinander Treffen und Verschmelzung wurden Energien aus den früheren Leben aktiviert. Es entsteht grosse Verwirrung, Liebe, Nähe und Distanz. Viele Schmerzen und das Leiden sind vorprogrammiert. Die Seele leidet und verdirbt.:wut1: Die Seele kann keine Ruhe mehr finden...man ist unglücklich und findet durch Distanz keinen gesunden Abstand.

Finde ich einfach Wunderbar beschrieben! :umarmen:

Treffen und Verschmelzung... Liebe... Nähe... dann die Distanz... Macht nicht gerade diese Distanz den ganzen Kummer? Wie wäre es ohne dieser Distanz? Gerade durch diese Distanz schafft man sich Leid! Immer... auch mit Liebe von beiden Seiten! Warum findet man Liebe auf Distanz? :dontknow:



LG Laras
 
Zurück
Oben